Freitag, 1. Dezember 2023

Hallo Dezember!

 Im Dezember werde ich...

... das Winterwunderland draußen genießen, so lange es anhält

... alle Lieblingsweihnachtsfilme schauen

... und den Koffer mit den Weihnachtsbüchern durchstöbern

... viele tolle Veranstaltungen in Wismar besuchen

... die Wohnung so richtig schön gemütlich machen

... mit den Kindern Plätzchen backen

... und überhaupt backen, backen, backen

... einen neuen Job antreten

... meinem Großen zum 25. Geburtstag gratulieren

... und der Schwiegermutter zum 65. Geburtstag

... Nikolausstiefel befüllen

... lieben Besuch empfangen

... ein Nachbarschaftscafé in der Kirchengemeinde organisieren

... mit der gesamten Familie zur Zahnärztin gehen

... den 11. Geburtstag des Adventsjungen feiern

... mit der ganzen Familie einen Weihnachtsbaum aussuchen

... mit der Kirchengemeinde eine Adventsfeier zelebrieren

... Geschenke schnell und einfach verpacken

... die Christvesper besuchen

... mit der Familie ein gemütliches Weihnachtsfest feiern

... mit einer befreundeten Familie ein Raclette machen

... einen Jahresrückblick schreiben

... ein ruhiges Silvesterfest feiern 


Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Vielen lieben Dank dafür!


2 Kommentare:

  1. Alles alles Liebe für Dich und Deine wunderbare Familie!

    AntwortenLöschen
  2. einen wunderschönen Advent-Dezember - in der Winterstille von Wismar - und darüber hinaus - das diralles gelingt - schöne Zeit mit der Familie
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!