über mich

Willkommen hier in meinem Blog!

Bunt, gelassen, persönlich - so möchte ich mein Blog umschreiben. "Frische Brise" weil ich 2009 mit dem Umzug von Berlin nach Hamburg eine frische Brise in die Hansestadt gebracht habe.



Ich heiße Carola, bin 1976 in Berlin geboren, bin sehr glücklich verheiratet und habe 5 Kinder: den Großen (1998), das Mutzelchen (2007), den kleinen Bruder (2009), den Adventsjungen (2012) und die Augustschnuppe (2017).

Seit 2008 berichte ich in meinem Blog in Wort und Bild von Schwangerschaft und Geburt, vom Leben als Paar, von unseren Festen, von Ausflügen in Hamburg und Umgebung, von Reisen in die Heimatstadt Berlin, in den Herzensort Kühlungsborn, in die Hansestadt Wismar, ins Lieblingsland Dänemark, ins wunderschöne Angeln, ins quirlige London, ins malerische Salzburg oder ins historische Barcelona.



Ich zeige meine liebsten Rezepte oder kreativen Ideen, empfehle Kinderbücher, führe eine Filmliste und trage unter "Nebenan" Leseempfehlungen aus dem Internet zusammen. Ich kann nur empfehlen, mal in die Liste meiner Lieblingsblogs reinzuschauen!

Die meistgelesenen Einträge sind meist sehr persönliche Einblicke in mein Leben. So war ich in meinem Leben auch schon mehrere Jahre alleinerziehend, hatte eine Fehlgeburt, habe getrauert und die eine oder andere Krise durchschritten. Im Großen und Ganzen will ich aber glücklich und gelassen sein und hier versuchen, etwas davon abzugeben.


Vielen Dank für den Besuch! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...