Montag, 1. Oktober 2018

Hallo Oktober!

im Oktober werde ich...

... mit den Kindern die Herbstferien genießen
... nach Dänemark reisen
... Herbstschätze sammeln
... hoffentlich goldene Blätter bewundern können
... kreative Ideen für die Wintersaison zusammensammeln
... den Tag der Zimtschnecke feiern :-)
... und natürlich das Erntedankfest
... zur Blutabnahme gehen, um die Schilddrüsenwerte checken zu lassen
... in der Schulbibliothek arbeiten
... zum Sport und zum Aquafitness gehen
... den Attachment Parenting Kongress in Hamburg besuchen
... mit der Familie nach Berlin fahren
... bei einem Flohmarkt mitmachen
... das Konzert von Trobar e Cantar in der Laeiszhalle besuchen
... am Reformationstag einen Feiertag haben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!