Dienstag, 9. Juli 2013

Sommer- Manifest 2

Manifest, das: öffentliche Erklärung von Zielen und Absichten, Programm


Wir wollen nasse Füße vom Morgentau im Gras bekommen. 


Kommentare:

  1. Damit ihr noch in bisschen wachst ;-)

    Hat min Papa immer gesagt und das Gefühl von taunassen Füssen finde ich bis heute super!!

    Sonnige Grüsse
    SANDRA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe dir einen Award verliehen! Schau mal hier: http://muffins-light-side.blogspot.de/2013/07/blog-award-die-zweite.html

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja im Morgentau durch die Wiesen laufen finde ich auch schön:-)
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!