Donnerstag, 1. September 2022

Hallo September!

Im September werde ich...

... die neuen Auszubildenden der Hansestadt Wismar durch das Stadtmuseum führen
... wieder Zeitreisen mit Schulklassen durchführen
... zum Tag des offenen Denkmals gehen
... und noch einige andere Veranstaltungen im Museum planen und durchführen
... die letzten vier Auftritte mit dem Straßentheater Nosferatour haben
... dem Mutzelchen viel Spaß auf der Klassenfahrt wünschen
... hoffentlich im Garten weiterkommen
... eigene Äpfel ernten
... und daraus Kuchen, Crumble oder Tarte machen
... Pflaumenschnecken wären dann auch mal wieder dran
... lieben Familienbesuch haben
... den 15. Geburtstag des Mutzelchens begehen
... eine Lesung besuchen
... endlich unseren Sommerurlaub fertig bloggen
... mich über die trötenden Kraniche vor meinem Fenster freuen
... 
  

Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

1 Kommentar:

  1. Wie wunderbar dein "September" - Carola
    alles drin, was man so macht vor dem nahenden *Herbst* .
    ich schreibe und schon ist die Fortsetzung "euerer" Urlaubsreise da - ich habe begeistert gelesen.
    Wünsche dir viele schöne "Tage" im September - vor allem Dingen im Garten....um diese Jahreszeit kann und muss man einiges tun.....
    Liebe herzliche Grüße
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!