Mittwoch, 1. Juli 2020

Hallo Juli!

Unglaublich, dass die erste Hälfte des Jahres schon um ist, oder?! Das ging schnell. Und es fühlt sich in diesem Jahr so paradox an. Im Kalender steht seit Monaten nichts drin, wir haben gefühlt gar nichts gemacht, sind aber trotzdem sehr ferienreif. Obwohl, 100 Tage alle zusammen zu Hause mit drei Schulkindern in Fernbeschulung, einem Kleinkind und Homeoffice ist ja nicht nichts.


Im Juli werde ich...

... die Sommerferien mit den Kindern verbringen
... 44 Jahre alt. Schon morgen :-)
... meinen Großen wiedersehen
... ganz alleine ein Wochenende in Lübeck sein
... dort Museen besuchen und durch die Stadt streifen
... lesen, lesen, lesen
... zwei Kinder der Kieferorthopädin vorstellen
... Aprikosentarte backen
... und Aprikosenknödel rollen
... und Brotsalat essen
... die Schlei und die Ostsee sehen
... mehr als sonst am Strand sein
... sowieso ganz viel draußen sein
... Touristenmagnete meiden
... was in Schleswig-Holstein leicht ist, denn da ist genug Platz für alle
... ganz viel Sommerpizza machen
... weiterhin Abstand halten und Kontakte minimieren


Kommentare:

  1. Christine Malliga2. Juli 2020 um 09:22

    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Carola! Ein wunderschönes Wochenende in Lübeck wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich bin vor ca. 2 Wochen auch 44 Jahre alt geworden!
    Liebe Grüße und schöne Ferien Euch!
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ebenfalls alles Gute zur Schnapszahl ;-)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, säckeweise Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlbehagen.....und ein tolles Wochenende in Lübeck(war doch so, dass das jetzt ansteht🤔). Viele liebe Grüsse, unbekannterweise (obwohl man durch den Blog doch das Gefühl hat,dich zu kennen) aus dem heute Bei der bis wolkigen Bielefeld von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes Wochenende in Lübeck.
    Liebe Grüsse von Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!