Dienstag, 10. Juli 2018

11 Monate Augustschnuppe

mit 11 Monaten...

... robbt die Augustschnuppe superschnell vorwärts
... zieht sie sich an jedem Gegenstand hoch
... steht sie eine Weile
... und lässt sich elegant wieder herabsinken
... kann sie winken
... hebt sie ihre Arme in die Luft, wenn wir fragen, wie groß sie mal werden will :-)
... sagt sie fast erkennbar "Mama"
... ist sie sehr verschmust
... bekommt sie immer mehr Löckchen
... steckt sie alles, was ihr vor die Finger kommt, in den Mund
... auch Grashalme
... isst sie am liebsten weichen Apfel oder Gurke
... zeigt sie beim Anschauen von Büchern mit dem Finger auf die Bilder
... mag sie Kuscheltiere sehr gerne
... wird sie unendlich von uns allen geliebt


Und da ich schon so lange blogge, habe ich hier den großen kleinen Bruder und den Adventsjungen mit 11 Monaten zum Vergleich.


Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!