Donnerstag, 15. April 2010

11 Monate kleiner Bruder

Mit 11 Monaten

- kann man sich alleine in den Stand hochziehen
- und steht...
- und steht...
- und steht...
- aber kommt nicht mehr alleine runter, da muß man ganz laut kreischen
- schläft man endlich die komplette Nacht im eigenen Bett
- hat man immernoch nur 4 doch schon 5 Zähne
- lächelt man fremde Menschen freundlich an
- hat man die hellblausten Augen der Welt
- will man unbedingt das essen, was alle anderen am Tisch auch essen
- krabbelt man den Geschwistern immer hinterher
- ist man ein Schmusekind
- darf man endlich den Garten erkunden
- fällt man kopfüber in den Buddelkasten und findet das toll
- isst man Gras, Erde, Steine und Stöckchen
- feiert man in einem Monat seinen ersten Geburtstag (Waaaas?! Schon?)


Kommentare:

  1. Ja, das mit den Geburtstagen ist so eine Sache, da merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht!
    Mein "kleiner" wird jetzt auch schon drei am Sonntag und das ging soooo schnell!!!
    Manchmal will man die Zeit anhalten!
    LG und einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WAS, schon 11 Monate? Wahnsinn. Wo bleibt nur die Zeit?
    Mir ging es letztens auch so, als ich meinen Kalender durchgeblättert habe und an jedem 30ten reingeschrieben habe "Lucas x Monate". Angekommen im Juli..."Lucas erster GEburtstag"! War schon etwas erschreckt, wie schnell die Zeit verging. Mein kleiner wird sooo schnell groß.
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. schön, dann kannst Du ja schon mal mit dem planen der großen Party anfangen. Vier Wochen sind so schnell vorbei.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Was , schon elf Monate. Wie die Zeit vergeht. Ich finde immer, je älter ich selber werde, desto schneller vergeht die Zeit. Meine sind schon etwas älter, und ich meine sie sind viiiiiiel zu schnell groß geworden. Genieße die Zeit.
    Schönen sonnigen Tag
    wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll, mit den kleinen Rackern vergeht die Zeit sooo schnell. Meine Mininichte wurde gestern 10 Monate alt. Es ist echt toll ihr beim wachsen, entdecken und ausprobieren zu zugucken.

    Einen schönen Tag wünscht, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schon 11 Monate. Wie die Zeit vergeht...

    Süß isser. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese, du hast auch alle Hände voll zu tun. Herzlichen Glückwunsch zum Monatsgeburtstag!

    AntwortenLöschen
  8. *hach*

    Junior wird Montag ein Jahr alt und ich frage mich, wo die Zeit hin ist...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...