Dienstag, 1. Februar 2022

Hallo Februar!

 Im Februar werde ich...

... wieder jede Woche im Kindergarten vorlesen

... den 14. Hochzeitstag mit dem Liebsten feiern

... nach Kühlungsborn fahren

... mich weiter mit dem Mutzelchen über ihr obertolles Betriebspraktikum freuen

... den Kindern Ferienpäckchen packen

... Halbjahreszeugnisse anschauen

... meinen Schulkindern die zwei Wochen Winterferien gönnen

... mit dem Liebsten einen schönen Termin haben

... mich immer wieder über meine Arbeit im Möbelladen freuen

... weiterhin jede Woche Texte für das Stadtgeflüster aufschreiben

... ein ganz tolles neues Hobby beginnen

... mit allen vier Kindern die Zahnputzschule besuchen

... eine Familien-Faschingsfeier wie im letzten Jahr machen

... dafür bunte Amerikaner backen

... und vielleicht schaffe ich es ja, wieder öfter zu bloggen?

Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

7 Kommentare:

  1. Das wird ja ein spannender Monat! Vie Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich lese so gerne hier mit, das ist jedes mal eine schöne "frische Brise" in meinem Alltag. Danke für die Ausblicke auf das Meer und die schöne Stadt Wismar, die mir bisher gänzlich unbekannt war.
    Auch die "Stadtflüsterin" Beiträge gefallen mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen positiven und gelassenen Start in den Februar.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Carola,
    ....ein wunderschöner "gefüllter" Februar - ich wünsche dir und deiner Familie eine frohe ZTeit und immer einen gegenwärtigen Augenblick....., der ist stets voll unendlicher Schätze.
    Richtig "gut" die Ausblicke über Wismar, als Stadtflüsterin....ich entdecke Wismar immer wieder neu....
    Liebe Grüße aus dem stürmisch - grauen Rheinland - *rena*

    AntwortenLöschen
  4. Der letzte Punkt freut mich sehr. Ich gucke jeden Tag, ob Sie etwas geschrieben haben, denn Ihre Art zu schreiben und wie Sie fotografieren sind schon etwas Besonderes.
    Einen schönen Hochzeitstag - oder hatten Sie es schon? Und überhaupt gans schönen Monat wünsche ich Ihnen!
    LG,
    estlandmama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!