Donnerstag, 17. Dezember 2020

Weihnachtsverlosung mit GraviTrax

Werbung

So ist das, wenn man gutes Licht zum Fotografieren braucht. Da kann man hier in Hamburg aber lange drauf warten! Deshalb kommt meine Verlosung jetzt ohne perfekte Fotos, aber dafür blitzschnell. Wer bis morgen Abend 20 Uhr hier kommentiert, landet im Lostopf. Die Gewinnerin oder der Gewinner verrät mir dann schnell die Adresse, damit ich das Paket gleich am Samstag zur Post bringen kann. Dann wird es hoffentlich noch pünktlich zum Weihnachtsfest eintreffen.

GraviTrax von Ravensburger hat meine größeren Kinder begeistert! Das ist mal eine ganz andere Kugelbahn. Viel cooler natürlich, als Kugelbahnen für Kleinkinder. Aber auch viel anspruchsvoller. Denn GraviTrax ist nicht einfach eine Kugelbahn, sondern eine ganze Kugelbahn-Welt!

Mit dem GraviTrax Pro Starter-Set Vertical kann man interaktive Kugelbahnen bauen, die in die Höhe wachsen und in mehreren Ebenen über- und untereinander verlaufen. Die Kugeln können sogar durch die Säulen hindurch flitzen. Auf einer Bodenplatte lassen sich die verschiedensten Konstruktionen bauen. Ein Heft mit Anleitungen ist auch dabei. Zum Starter-Set gibt es noch einen Splitter zu gewinnen, der nochmal neue witzige Möglichkeiten bietet. Außerdem gibt es noch viele andere Erweiterungs-Sets. Psssst, meine Kinder bekommen zu Weihnachten das Buch mit nagelneuen Bauplänen und Herausforderungen geschenkt. (alles Amazon-Partner-Links)

GraviTrax ist empfohlen für Kinder ab 8 Jahren. Auf den Bildern ist unsere Dreijährige an der Bahn. Sie kann die kleinen Murmeln rollen lassen, aber die Bahn auf keinen Fall selber bauen. Wer also Kinder im passenden Alter hat, springt jetzt schnell in den Lostopf! Diese beiden Kästen zusammen haben einen Wert von ca. 80 Euro. Viel Glück!

Die Kommentare sind nun geschlossen. Die Gewinnerin wurde von mir angeschrieben. Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare!






  

175 Kommentare:

  1. Wow, das klingt alleine von deiner Beschreibung und den Bildern total spannend. Mein fast achtjähriger wäre sicherlich begeistert. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gravitrax sorgt hier seid mind 2 Jahren für Begeisterung. Ja, es verschwindet immer mal für ein paar Wochen im Schrank weiß nicht bespielt wird - aber echt oft wird an neuen Bahnen u Routen getüftelt und mit Spiel Spaß dann die Kugeln losgeschossen. Neue extra und die xte Erweiterung sind feste Wünsche ans Christkind. ✊ Ich drück uns also extra fest die Daumen.
    Danke fürs tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Mein Patenkind würde sich sehr darüber freuen! Für den springe ich liebend gern in den Lostopf <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde das Set gerne gewinnen.
    Das wäre schön.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich nehme alles, was nichts kostet und die Kinder ein bisschen glücklich macht!

    AntwortenLöschen
  6. Oh da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Meine Kinder würden sich darüber sehr freuen.
    Ansonsten wünsche ich schöne Feiertage und bedanke mich für den tollen Input hier auf dem Blog und viele leckere Rezepte die ich dieses Jahr nachgekocht habe.

    AntwortenLöschen
  7. Wäre super für den Neffen, der sich im Lockdown sehr langweilt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll. Die Bahn steht tatsächlich auf dem Wunschzettel meines großen Sohns!

    AntwortenLöschen
  9. Oh das wünscht sich meine Tochter schon so lange --- Ich versuche mal mein Glück :o)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da mache ich gerne mit. Eine Gravitrax-Bahn wünschen wir uns hier schon lange...

    AntwortenLöschen
  11. Das würde unseren Kindern viel Freude bringen. Da machen wir sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da linst der Kleine schon lange drauf im Katalog. Hab ich seit Jahren nicht gemacht, aber jetzt hüpfe ich mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wahnsinnig toller Gewinn!
    Mit der Bahn liebäugeln wir schon länger!!! Danke für diese Gelegenheit!

    AntwortenLöschen
  14. Hier würden sich 2 Jungs und eine Dackeline sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carola,
    mein fast siebenjähriger Sohn liebt diese Murmelbahn und würde sich im Januar sicher sehr über die Erweiterungen zum Geburtstag freuen.
    Vielen Dank für alle Inspirationen durch Deinen Blog!
    Herzliche Grüße und ein frohes Weihnachtsfest Euch als Familie
    Mieke

    AntwortenLöschen
  16. Darüber würde sich mein Sohn riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich auch gerne mit. Meine Tochter ist 9 und hat auch viel Spaß an solchen Dingen. Der Winter ist ja noch lang und der Lock Down nicht so schnell beendet, da wäre das eine prima Beschäftigung für die ganze Familie.

    Letzte Woche habe ich zum ersten Mal dein Lebkuchen Rezept nachgebacken. Kam sehr gut an 😀. Vielen Dank fürs Rezept!

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit in eurem gemütlichen Heim.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, was für eine tolle Aktion. So eine Murmelbahn wäre für unsere Kleine (gerade 9 geworden) genau das Richtige. Vor allem, weil sie diesmal, ganz bescheiden, außer Lebkuchen nichts zu Weihnachten möchte. :-)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das klingt ja richtig toll. Das wäre ein Knallergeschenk für meine Nichte und den Neffen.

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist ja toll! Hier Versuche ich gerne mein Glück für meine beiden Großen!
    VG Anni

    Usliva at partybombe .de

    AntwortenLöschen
  21. Unsere 10 jährige Tochter hat sich diese Bahn zu Weihnachten gewünscht, vielleicht geht der Wunsch so in Erfüllung? Das wäre toll!
    Und unser großer Sohn mit 12 Jahren hätte sicher auch Freude daran.

    Viele liebe Grüße und entspannte und erholsame Feiertage. Ich lese jeden Tag hier in Deinem schönen Blog. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  22. Mein Sohn liebt Gravitrax und gerade für die dunklen Tage eine super Beschäftigung. Unsere 2 würden sich arg darüber freuen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter, die ihre Freundinnen sehr vermisst und sich oft langweilt.
    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
  24. das wäre eine echte weihnachtsüberraschung :) schöne weihnachtszeit und herzliche grüße steff

    AntwortenLöschen
  25. Das wäre perfekt für Weihnachten für meinen Sohn! Durch die Kontaktbeschränkungen vermisst er seine Freunde sehr und könnte sich damit ablenken. Vielen Dank für die Bereitstellung des Gewinns! Ich lese mehrmals die Woche hier. Liebe Grüße und ein schönes gesundes Weihnachtsfest, Annegret boson@freenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Verlosung! Das wäre noch ein schönes Geschenk für unsere beiden Kinder. Gerade jetzt, wo wir so viel Zeit Zuhause verbringen. ;)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die ist sehr, sehr cool! Kannte ich bisher gar nicht...

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ich würde es wirklich gerne haben
    Grüße, Weihnachtslia

    AntwortenLöschen
  29. Da mach ich glatt auch mal mit: und zwar gerne! (Sorry, etwas viel Alea Aquarius hier in letzter Zeit.) K3 wird Mitte Januar 9. Was wäre das für ein super Geschenk!!!

    AntwortenLöschen
  30. Oh, sehr gerne machen wir beim Gewinnspanne mit! Meine kleine Tochter guck gerade sehr interessiert über meine Schulter während ich hier den Blog verfolge.... VG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Das wäre mal eine schöne Herausforderung für den fast 8 jährigen. Ich springe in den Lostopf. Viele Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht nach viel Spaß für die ganze Familie aus und ich würde mich riesig freuen.

    LG Annika

    rollahoor at GMX Punkt de

    AntwortenLöschen
  33. Ach gute Bilder werden überbewertet, man sieht ja worum es geht und zwar um was supermegacooles. Da springe ich gern in den Lostopf. Megamäßig gut, danke dir für diese Chance!

    AntwortenLöschen
  34. Das würden wir gerne gewinnen, erst für den Papa, dann für die Tochter 😉

    AntwortenLöschen
  35. Hui, in dem Fall würde ich mich sehr darüber freuen, denn unser Sohnemann ist noch zu klein dafür!

    LG, Dorothea.Regina
    (2. Kommentarversuch, sorry)

    AntwortenLöschen
  36. Da stand unsere Grosse im Spielzeugladen lange vor, aber wie dem so ist natürlich nachdem der Weihnachtsmann alles besorgt hatte...
    Danke für die tolle Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    das ist echt eine super Kugelbahn für die Älteren. Wenn ich Losglück haben sollte, könnten dich meine Nichten und Neffen darüber freuen.
    Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Mit dieser Kugelbahn liebäugele ich schon lange, und sie wäre eine tolle Herausforderung für meine Klasse mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde sehr gerne meinen Neffen damit überraschen und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  40. Das hoert sich nach einer tollen Bahn an. Meine Kinder wuerden jubeln!

    AntwortenLöschen
  41. Unser Jüngster ist 11, aber er und der Mittelere (14) würden bestimmt Spass haben. Oder wir würden es entweder der Schule oder irgendeiner Familie weiterschenken. Ob es nun möglich ist, auch als nicht in Deutschland lebende Kommentatorin mitzumachen ist eine andere Sache... Falls ja, dann bin ich unter triibuline at gmail.com zu erreichen.

    LG,
    estlandmama

    AntwortenLöschen
  42. Ich schleiche schon lange darum. Gewinnen wäre natürlich richtig super für unseren bald 9jährigen :)

    AntwortenLöschen
  43. Danke für diese Möglichkeit. Da hüpfen wir doch gern mit in den Lostopf.viele Grüße aus Leipzig gen Norden. Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Das Bahn ist so toll!Ich möchte für mein Patenkind gewinnen.
    Viele Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  45. Meine Jungs haben die „alte“ Gravitrax und lieben sie, wir würden so gern die neue Version gewinnen!

    AntwortenLöschen
  46. Oh - das Buch liegt in diesem Jahr auch bei uns unterm Baum. Aber über so eine tolle Erweiterung würden sich unsere Kinder bestimmt noch mehr freuen!

    AntwortenLöschen
  47. Das Set hatte ich tatsächlich schon im Warenkorb, dann war es ausverkauft. Ich könnte mir vorstellen, dass meine Große (7) ziemlich viel Spaß daran hätte und ihre Schwestern bestimmt auch!

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh! Da bin ich gern dabei! Da würden sich hier viele Kinder sehr darüber freuen! Liebe Grüße! Katharina S.

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja eine super Aktion. Meine Jungs (7 und 4) lieben Kugelbahnen.

    AntwortenLöschen
  50. Was für ein toller Gewinn! Meine zwei Mädels würden sich sehr darüber freuen.
    Eine schöne restliche Adventszeit und dem Gewinner schon mal viel Spaß damit.
    LG NM

    AntwortenLöschen
  51. Das wäre ja wunderbar für unsere Jungs! ♥
    Die beiden sind 6 und 10 Jahre alt :)

    AntwortenLöschen
  52. Meine grosse Tochter würde sich riesig darüber freuen. Sie spielt damit total gern im Schulhort.

    AntwortenLöschen
  53. Ach wie schön, wir würden das auch gern für unseren 10Jährigen gewinnen ... sein Freund hat das Set schon und unser Sohn ist so begeistert!Danke für diese Chance!GlG Ramona Hortmann

    AntwortenLöschen
  54. Ach wie schön, wir würden das auch gern für unseren 10Jährigen gewinnen ... sein Freund hat das Set schon und unser Sohn ist so begeistert!Danke für diese Chance!GlG Ramona Hortmann

    AntwortenLöschen
  55. Oh, das sieht hervorragend aus. Die „normale“ Gravitrax wird hier wirklich sehr gerne bespielt, wenn man jetzt auch noch „weiter und höher“ bauen kann, bringt das bestimmt viel Spaß! Wir sind sehr gerne bei der Verlosung dabei!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, sehr gerne möchten wir auch in den Lostopf. Unsere Große baut diese Bahn immer bei und mit ihrem besten Freund. Eine eigenes Set wäre natürlich super! Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Steffi und Jomavi

    AntwortenLöschen
  57. Unsere 9 jährige hat das Ganze vor kurzem bereits mit Begeisterung bei ihrer Freundin ausprobiert. Ein eigene wäre glaub ich der Hit. Danke für das schöne Gewinnspiel und liebe Grüße nach Hamburg Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Carola,
    ich glaube, mein erster Kommentar ist leider nicht bei Dir angekommen. Den zweiten habe ich blöderweise selber gelöscht und nun also der dritte Versuch: Falls ich bisher nicht im Lostopf bin möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Den Rest schreibe ich bei anderer Gelegenheit noch einmal. Ich muss in die Küche - die Meute hat Hunger ;-)
    Liebe Grüße und "Weiterso - Du machst das prima!"
    Katinka

    AntwortenLöschen
  59. Um diese Bahn schleiche ich auch schon seit geraumer Zeit herum. Meine 9-jährige Tüftlerin würde sich sicher freuen, sie zu bekommen!
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  60. Die steht schon ne Weile auf meiner Wunschliste, sprengt aber einfach immer das Budget - ich würde mich sehr sehr freuen über einen Gewinn - und meine Tochter unter Garantie auch. Wenn sie lieb fragt dürfte sie mir ganz vielleicht sogar auch beim Bauen helfen! 😂

    AntwortenLöschen
  61. Guten Abend, mein Sohn würde sich sehr über die Kugelbahn freuen. Viele Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  62. Oh, das wäre super für meinen Stiefsohm

    AntwortenLöschen
  63. Wie cool ist das denn ich hüpfe für meine Tochter
    ulrike.fingerhut@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Das wäre ja das Geschenk für unseren Sohn, wenn ich nicht schon alle hätte. Hier wird nämlich derzeit die Gravitrax Bahn den ganzen Tag auf- und umgebaut.

    AntwortenLöschen
  65. Da würde sich mein Enkel freuen ! Ich hüpfe schnell in den Lostopf !
    LG ! Inge

    AntwortenLöschen
  66. Da würde sich der Neffe aber freuen. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  67. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück für meinen Sohn!
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  68. Da springe ich gerne in den Lostopf! Uns fehlt noch ein Geschenk, mit dem sofort losgespielt werden kann, und die Murmelbahn würde nicht nur die Kinder begeistern :-)
    Liebe Grüße und eine schöne WEihnachtszeit,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  69. Ich möchte mein Glück auch versuchen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  70. Wäre perfekt für mein Patenkind 😍 Vielleicht haben wir ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  71. Über so einen schönen Gewinn würden wir uns sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Carola,
    da versuche ich doch auch mal mein Glück.... Gesehen habe ich die Bahn schon, wäre sicher spannend für meine Achtjährige.
    Danke und frohe Weihnachten für euch!
    Susan

    AntwortenLöschen
  73. Das ist ja ein toller Gewinn! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  74. hier hoffe ich auch auf eine Portion Glück! Das sieht so spannend aus!
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  75. Oh, da würden meine zwei sich wahnsinnig freuen! Vielen Dank für deine tolle Verlosung. Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  76. Europapark im kleinen... bin gerne dabei...sieht nach Spass aus
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  77. Die wäre wirklich großartig für unsere Jungs (13&9).

    Vuelkeucht haben wir ja tatsächlich mal Glueck, deshalb hüpfe ich schnell mit in den Topf.

    AntwortenLöschen
  78. Unsere No1 berichtet ganz begeistert von den Gravitrax im Hort der Schule und würde sich bestimmt riesig darüber freuen. Die anderen beiden finden das bestimmt auch interessant. Zu Weihnachten passte es bei uns leider nicht mehr, aber vielleicht klappt es so ja doch.

    AntwortenLöschen
  79. Unsere bauen mit Begeisterung an der Gravitrax, wenn es nun auch in die Höhe gehen könnte, wären sie schwer begeistert.
    Danke für die Verlosung ♡

    AntwortenLöschen
  80. Das wäre richtig klasse! Genau die Bahn hat mein Sohn vor einigen Tagen in einem Geschäft entdeckt und wünscht sie sich nun. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Wow. Da würde sich mein Sohn freuen! Also springe ich mal mit in den Losttopf!

    AntwortenLöschen
  82. Oh, das perfekte Geschenk zu Weihnachten. Wir würden uns riesig freuen
    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  83. Da kugel ich doch gerne mit ins Lostopf. Hui.

    AntwortenLöschen
  84. Super, dass du Alles gibst, um die Sendung noch rechtzeitig beim glücklichen Gewinner ankommen zu lassen! Ich lese schon länger still hier mit und habe gerade während der letzten Monate viel Kraft aus deinen regelmäßigen Posts ziehen können. Heute ist mal Gelegenheit, aus dem Schatten zu treten und mich zu bedanken. Der Gewinn der Murmelbahn wäre topp! Vielleicht habe ich ja Glück, unser Jüngster würde sich freuen. LG & besinnliche Weihnachten! Bleibt gesund und zuversichtlich. Bibi

    AntwortenLöschen
  85. wie toll, da würde sich mein Sohn(8) riesig drüber freuen!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Carola,


    ich würde gern in den Lostopf hüpfen, um die Bahn für meine Klasse zu gewinnen. Das wäre eine tolle Überraschung für alle und eine Bereicherung für unseren Spielefundus für unverhoffte Vertretungs- und Freistunden.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  87. Guten Abend! Meine Nichten wären begeistert über diese tolle Kugelbahn! Vielen Dank für die schöne Verlosung! Liebe Grüße aus dem Bergischen Land von Anne und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!!

    AntwortenLöschen
  88. Hallo! Da werden sich meine 2 aber besonders freuen.gravitrax wird sich besonders gewünscht! Viele Grüße sich.one

    AntwortenLöschen
  89. Das wäre ein tolles Geschenk fr meinen Neffen :-)

    AntwortenLöschen
  90. Meine Töchter würden sich sehr über den Gewinn freuen. Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Carola,
    auch ich möchte gern für meine beiden Kinder am Gewinnspiel teilnehmen. Mein Adventsjunge ist am 3. Advent vor 9 Jahren geboren und meine Tochter ist fast 7. Beide sind begeisterte Murmelbahnspieler.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  92. Jeden Tag schaue ich nach neuen Nachrichten. Dieses Mal Gravitrax! Da schleiche ich schon seit zwei Jahren drum, seit wir die Bahn auf dem großen Kinderfest im Bürgerpark testen konnten. Meine beiden würden sich sehr freuen!
    LG Anneke

    AntwortenLöschen
  93. Meine Töchter würden sich sehr über den Gewonn freuen. Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  94. Ich wusste genau, wer das von mir bekommen würde ❤️ liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  95. Oh da würden sich meine 4 Buben sehr freuen. Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  96. Da machen wir sehr gerne mit :)
    Tatsächlich steht es auf der Weihnachts-Wunschliste, geholt haben wir es bisher aber noch nicht.

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße aus Ost-Hessen,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  97. Wow, ein toller Preis. Da mache ich gerne mit für meine 3 Kinder.

    AntwortenLöschen
  98. Wow, ein toller Preis. Da mache ich gerne mir für meine 3 Kinder

    AntwortenLöschen
  99. Die würde ich meiner ersten Klasse zu Weihnachten schenken. Das würde bestimmt Begeisterung auslösen und mein im Konstruieren besonders begabter Junge wäre der Baumeister... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  100. uijh, hier würden sich zwei Kinder freuen - und das 3. darf die Murmeln rollen lassen ... danke für die tolle Gewinnmöglichkeit. lg sonja

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, oh, ja, ;) mein Sohn ist zwar erst 6,5, aber ein begabter Lego- und kaplabauer. Er wünscht sich das gravitrax System schon seit einiger Zeit und immer habe ich ihn auf "wenn-du-älter-bist" vertröstet. Um so schöner wäre es, wenn jetzt die große Stunde schlagen würde. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  102. Wow...danke für das Gewinnspiel. Ich glaube mein 10jähriger fände die Bahn richtig cool...
    LG Carola
    Berrolin81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo, da versuche ich gerne mein Glück. Mein Mittlerer würde sich riesig freuen.
    Euch schöne Weihnachten und alles Gute
    VG Verena

    AntwortenLöschen
  104. Das würde sich super unterm Baum machen, wir lieben die normalen Gravitraxbahnen 😊
    Danke für die tolle Verlosung!
    Und ein wunderschönes Fest und ein gesundes neues Jahr euch allen!
    InaMar

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Carola!
    Welch eine tolle Verlosung! Das wäre genau das Richtige für unseren 9-jährigen Sohn.
    Herzliche Grüße
    Katrin Milbert

    AntwortenLöschen
  106. Uih, da haben wir schon so lange ein Auge drauf geworfen. Wir würden uns riesig, riesig freuen 😊

    AntwortenLöschen
  107. So ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür. Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen und der Papa auch. Ich versuche also mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  108. Das wäre wirklich eine Überraschung für meine beiden Jungs.

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Carola,
    so ein cooles Teil. Gravitrax finden meine beiden Jungs auch total toll. Damit könnte ich zu Weihnachten richtig bei ihnen punkten.

    Liebe Grüße
    CoBa

    AntwortenLöschen
  110. Was für ein tolles Gewinnspiel, selbst unser 13-jähriger liebt es noch und neues Zubehör würde den Lockdown mit mehr Spass füllen!
    Fröhliche Weihnachten! Karen Key

    AntwortenLöschen
  111. Oh, das klingt toll! Meine beiden sind schon fast ein bisschen zu groß, aber mein Betreuungs-Kind ist 8 und würde sich bestimmt richtig freuen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  112. Das ist ein tolles Gewinnspiel! Wir hüpfen in den Lostopf und hoffen auf ein schönes Weihnachtsgeschenk 🍀 Schöne besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  113. Das wäre eine super Überraschung für unsere Enkelkinder bei ihrem nächsten Besuch bei uns. Ich versuche es einmal, vielleicht haben wir Glück. Dir und deiner Familie wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  114. Das wäre ein RIESIGER Spaß für unsere ganze Familie!

    AntwortenLöschen
  115. Da würden sich meine Jungs (8 und 10) riesig freuen! Vielen Dank für die Möglichkeit. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  116. Mein Siebjähriger und meine Neunjährige haben diese Bahn vor Kurzem bei Freunden entdeckt und sind seither Feuer und Flamme. Leider waren die Wunschzettel schon "abgeschickt". Die Freude wäre hier gigantisch, wenn Gravitrax plötzlich doch unterm Baum läge. Danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  117. Guten Morgen,

    was für eine tolle Verlosung. Mein Sohn würde sich riesig drüber freuen. Wir als Eltern haben da auch schon ein Auge drauf geworfen. Dieses Jahr konnte das aber nicht realisiert werden. Ich springe für ihn in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Mandy Wirges
    (mandy.wirges@unitybox.de)

    AntwortenLöschen
  118. Huch, da scheint der erste Kommentar nicht geklappt zu haben - dann hüpf ich doch schnell nochmal :-) Über die Kugelbahn würde sich unsere Familie sehr freuen! Liebe Grüße, Andrea (Kranichliebe)

    AntwortenLöschen
  119. Wow! Da würden sich meine beiden Jungs freuen! Liebe Grüße Andrea L.

    AntwortenLöschen
  120. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen 9-jährigen Neffen. Er ist naturwissenschaftlich total interessiert und kann sich stundenlang mit solchen Spielen beschäftigen.

    Danke für die Verlosung und deine Beiträge in den letzten Jahren bzw. im letzten Jahrzehnt :)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    Des wäre ein super Geschenk für meinen Großen, gerade 9Jahre alt geworden.😀

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Carola,
    ich bin eine stille Leserin und folge deinem sehr persönlichen und tollen Blog. Wir habe drei Kinder, die sich sicher auch riesig über die Kugelbahn freuen würden. Vielen Dank für die Verlosung!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage und erholsame Ferien!
    Liebe Grüße aus Süddeutschland Marija

    AntwortenLöschen
  123. Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Lisa Heckmeck

    AntwortenLöschen
  124. Ui, wie cool. Das wär was für meine Zwerge in der Schule! Drum hüpf ich mal schnell in den Lostopf...
    Hier gelandet bin ich ja wegen dem Schneeflockenrezept 😋
    Grüße aus dem Süden!

    AntwortenLöschen
  125. Super, ich würde mich für meine großen Kinder sehr freuen! Drück mir die Daumen 🤗

    AntwortenLöschen
  126. Wow genial. Meine Jungs würden sich freuen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden, leckeren Sachen und strahlenden Kinderaugen.

    Viele Grüße Mandy Otto

    AntwortenLöschen
  127. Oh ich bin einfach zu schusselig, um das hier mit dem Kommentieren hinzukriegen, aber beim Bauen stell ich mich besser an. Und der Sohn erst! Das wär das perfekte Geschenk für uns für die nächste Zeit.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Friederike

    AntwortenLöschen
  128. Wow genial. Meine Jungs würden sich freuen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden, leckeren Sachen und strahlenden Kinderaugen.

    Viele Grüße Mandy Otto

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Carola!

    Da dies schon lange auf dem Wunschzettel steht, versuche ich einfach mal mein Glück und springe für uns in den Lostopf.

    Dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  130. Eine super Idee! Da hüpf ich gleich in den lostopf.übrigens vielen Dank für die vielen frischen Ideen.manchmal hast einfach ein Brett vorm Kopf! Vg Simone

    AntwortenLöschen
  131. Ich würde es sehr gern meinem Neffen schenken, der kleine hat es nicht leicht und es wäre sicher eine riesen Freude für ihn.

    AntwortenLöschen
  132. Die würde sich perfekt zu unserem Set ergänzen. Ich versuche mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  133. Oh, an dieser Bahn hätte hier die ganze Familie Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  134. Über die Bahn würden sich unsere Enkelkinder sicher sehr freuen, vielleicht habe ich ja Glück!
    Ich wünsche euch gemütliche Weihnachten!
    Liebe Grüße aus Angeln - Frauke

    AntwortenLöschen
  135. Oh wow, GraviTrax ist toll. Bei Freunden ausprobiert, und ich glaube, hier würde sich jmd. sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  136. Ich liebäugel schon lange mit dieser Kegelbahn und würde mich sehr freuen.Davon hätten nämlich alle was.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent.

    AntwortenLöschen
  137. Da mache ich ausnahmsweise auch mit. Ich habe bei Freunden schon mal mit dieser Kugelbahn „gespielt“ und viel Spaß daran gehabt!
    Viele Grüße aus Aachen
    Christine

    AntwortenLöschen
  138. Mein sohn ist großer Gravitrax-Fan und würde sich sehr über weitere Schienen, Murmeln und anderes Zubehör freuen. Liebe Grüße, Tina Z.

    AntwortenLöschen
  139. Oh, wie toll! Das wäreein super Geschenk für meine drei Kinder!
    Wir wünschen Euch schöne Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße,Jeannette

    AntwortenLöschen
  140. Wowo, das sieht toll aus. Ich war mir nur bisher tatsächlich nicht sicher, ob das auch etwas für größere ist. Meine Kinder würden sich aber sicher freuen, alsoversuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  141. Die Bahn würde meine beiden Großen begeistern.
    Schöne Feiertage und vor allem Gesundheit.
    Lara B.

    AntwortenLöschen
  142. Das wäre ein Knüllerbonusgeschenk für die großen Kinder! Angesichts der Aussicht auf viele Tage daheim auch ein Lichtblick für mich. Bleibt nur der Konflikt mit den beiden Kleinen (zwei und vier), die immer alles kaputtmachen. Den nehme ich dann gerne in Kauf.
    Dir und deiner Familie erholsame Tage, gesegnete Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2021.

    AntwortenLöschen
  143. So zeigen sich alle still lesenden Mäuslein :D
    Das ist ja toll, die Verlösung! Unser Sohn hat Gravitrax zum fünften Geburtstag im Oktober bekommen, hat gleich 5 Stunden ununterbrochen damit gespielt und eine Erweiterung wäre mehr als willkommen :))

    AntwortenLöschen
  144. Hallo,

    das wäre ein wunderbares Spiel für uns und wir würden uns freuen.

    viele Grüße, toller Blog,

    Claudia S.

    AntwortenLöschen
  145. Oh, das wäre toll für meinen Sohn. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  146. Da würde sich mein kleiner Sohn sehr drüber freuen ��. Viele Grüße und schöne Grüße Weihnachten

    AntwortenLöschen
  147. Wir wollen gern an der Verlosung teilnehmen und wünschen euch, ein frohes Weihnachtsfest.

    Claudia.schnitz@me.com

    AntwortenLöschen
  148. Wie cool! Darüber würde sehr der Jüngste (5), die Jüngste (fast 3) und mein allergrößtes Kind (43) freuen.

    Wie lange ich hier mitlese, weiß ich eigentlich nicht mehr. Irgendwann mal bei einer Blogrunde bin ich hier vorbei gekommen und geblieben.

    Ich wünsche auf alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen
  149. Hey super. Was für eine schöne Verlosung. Das wäre super für meine zwei Töchter. Gerade da wir zur Zeit sooooviel zuhause sind. Danke für deinen schönen Blog mit Mehrwert. Lese gerne bei Dir!

    AntwortenLöschen
  150. Das ist ja eine tolle Verlosung. Die Kugelbahn wollten wir schon sooo lange mal ausprobieren, aber nach dem Flop mit unserer bisherigen Kugelbahn haben wir uns noch nicht an eine neue heran getraut (man investiert da ja auch hinein...).
    Ich habe zwar "nur" drei Mädels, aber die sind grundsätzlich sehr kreativ und bauen auch gern kompliziertere Sachen. Vom Alter her würde es super passen - sie sind fast 7, fast 10 und 12.
    Vielen lieben Dank für die Chance und schon einmal einen schönen vierten Advent!
    LG von Ev

    AntwortenLöschen
  151. Oh, wow! Darüber würde sich unser Enkel freuen! Ich hüpf schnell in den Lostopf!
    LG aus dem Ländle,
    Magda

    AntwortenLöschen
  152. Katjuschka aus München18. Dezember 2020 um 14:07

    Das wäre was für unseren Jüngsten. Wir haben eine vererbte Kugelbahn aus Holz. Diese wäre noch mal ein ganz anderes Level :-D.

    AntwortenLöschen
  153. Hallo,ich würde mich so sehr freuen wenn ich die super schöne Kugelbahn meinem Enkelkind Lea schenken könnte.Darüber würde sie sich sehr freuen .Vieleicht landen wir im Lostopf
    Ich lese so gerne Ihren Blog und habe schon viel nach gekocht und gebacken .
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Fam.wunderschöne Weihnachten und ein gutes neues gesundes Jahr.

    AntwortenLöschen
  154. Damit hab ich auch geliebäugelt, das würde uns sehr über unser derzeitiges Tief helfen und am 2. Januar ist auch schon wieder Kindergeburtstag dran...

    AntwortenLöschen
  155. Renate H
    Mein 8-jähriger würde sich darüber freuen.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  156. Hello! Bei uns würden sich zwei Mädels sehr darüber freuen - wir haben noch nichts von Gravitrax! Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  157. Wow das wäre das richtige für meine Jungs. LG Maike

    AntwortenLöschen
  158. Hammer Gewinn.Es wäre fantastisch dieses tolle Set für den Sohn zu gewinnen. Eine schönen vierten Advent wünscht Marco

    AntwortenLöschen
  159. Dann reihe ich mich auch mal ein in die "Lostopfhüpfer". Das wäre ein so tolles Geschenk für meine Enkelbuben.
    Mit lieben herzlichsten Grüssen
    Ilona

    AntwortenLöschen
  160. Das wäre genial für unsere drei. Sie würden sich riesig freuen!!
    Gesegnete Weihnachten und liebe Grüße von Lisa aus Süddeutschland

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Carola,
    Da versuche ich mal mein Glück - vielleicht darf ich ja meine Patentochter samt Bruder (und Papa) begeistern, die ich leider seit einem Jahr nicht mehr besuchen konnte.
    Vielen Dank für die Verlosung, und alles Gute für die Feiertage!
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  162. Oh das wäre ein toller Gewinn für meine Enkeltochter, vielen Dank für den schönen Blog und ein schönes Weihnachtsfest.
    Mit herzlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  163. Gerne würde ich das Set für meine Patenkinder gewinnen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  164. Was für eine tolle Verlosung, da probiere ich für meine Jungs auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Rebekka

    AntwortenLöschen
  165. Hallo
    Würde gern am Gewinnspiel teilnehmen
    Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  166. Das sieht sehr interessant aus und wir würden sehr gerne gewinnen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  167. Gerne wuerde ich das Set fuer meine Nichte und meinen Neffen in Deutschland gewinnen. Sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  168. Die Kugelbahn klingt toll und anspruchsvoll. Damit würden hier bestimmt einige gerne spielen ;-)
    LG, Dörte.

    AntwortenLöschen
  169. Das ist eine tolle Kugelbahn. Die klingt echt reizvoll, damit würden wir gerne spielen.
    LG, Dörte.

    AntwortenLöschen
  170. Ich versuche auch mein Glück - für meinen Sohn.
    Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  171. Mein Sohn( bald9) würde sich sowas von über diese Kugelbahn freuen !!! Er tüftelt gerne und hätte bestimmt viel Freude daran! Ich hüpfe für ihn in den Lostopf!, Liebste Grüße, Julia (Julymausi)

    AntwortenLöschen
  172. Ich hüpfe auch noch in den Lostopf. Vielleicht können wir Weihnachten mit den Kindern gemeinsam die Bahn aufbauen?
    Liebe Grüße,
    Kathrin aus dem Südweste

    AntwortenLöschen