Mittwoch, 3. Juli 2024

Hallo Juli!

Im Juli werde ich...

... meinen 48. Geburtstag feiern (gestern!)
... und zur Feier des Tages mit der Familie essen gehen (lecker!)
... superviele Gruppen im phanTECHNIKUM empfangen
... das Sommerferienprogramm mitgestalten
... beim großen Museumsfest mitwirken
... Intensivproben und die Generalprobe für die Nosferatour haben
... (die erste Aufführung ist dann am 1. August!)
... bei einer Projektwoche für Jugendliche mitarbeiten
... mit meinen Kindern die echt späten Sommerferien begrüßen
... und ihnen Ferienpäckchen packen
... zu diversen Musikveranstaltungen in Wismar gehen
... die zahnärztliche Vorsorge wahrnehmen
... ein oder zwei Gemeindeleitungssitzungen haben
... Tomaten, Erdbeeren, Kräuter und Kartoffeln auf dem Balkon ernten
... hoffentlich einige schöne Sommerabende am Strand oder am Hafen verbringen

 

Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Vielen Dank dafür!

7 Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und viele Grüße vom Niederrhein!
    Loni x

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🌸
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Freude und positive Energie für den Juli , mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und vieles Meer*
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Gesundheit und Glück für die ganze Familie.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, Du bist auch ein Juli-Krebs, herzliche Glückwünsche nachträglich.
    48, Du bist ja noch ein Küken... lach.
    ich wünsche Dir für die Vorhaben jede Menge Freude und Sonnenschein,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude für das neue Lebensjahr!

    Das wünschen dir von Herzen alle zwei- und vierbeinigen Hofbewohner vom kleinen Hof am Meer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!