Sonntag, 1. Dezember 2019

Hallo Dezember!

im Dezember werde ich...

... am ersten Advent die Adventskalender verteilen
... eine Backidee ausprobieren
... dem Großen zum 21. Geburtstag gratulieren (!)
... Nikolausstiefel befüllen 
... das Elternzugucken beim Balletttraining des Mutzelchens besuchen
... dem Mutzelchen für ihre Ballettprüfung die Daumen drücken
... beim "Süßen Advent" im Museumsdorf Volksdorf mitwirken (kommt alle!)
... backen, backen, backen
... alle tollen Weihnachtsfilme schauen
... den 7. Geburtstag des Adventsjungen feiern
... Plätzchen backen mit den Geburtstagsgästen (Tipps hier
... mit der Familie nach Kühlungsborn fahren (Nebensaison, hach!) 
... eine frische Brise Ostseeluft atmen
... einen Weihnachtsbaum aussuchen
... den Baum aufstellen und die Kinder schmücken lassen
... ein ganz entspanntes Weihnachtsfest feiern
... auf das Jahr zurückschauen
... mich auf das neue Jahr freuen
... mit der Familie Silvester feiern



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!