Donnerstag, 1. August 2019

Hallo August!


im August werde ich...

... noch ein paar Ferientage mit den Kindern verbringen
... zum Friseur gehen
... einen Freundinnenabend haben
... am Vorschulabschiedsfest vom Adventsjungen teilnehmen
... eine ganz große und ein paar kleinere Schultüten befüllen
... das Mutzelchen als Erste wieder zur Schule schicken
... ein paar Tage später zur Einschulungsfeier des kleinen Bruders auf dem Gymnasium gehen
... und noch einen Tag später die Einschulungsfeier des Adventsjungen besuchen
... einen großen Schultütenkuchen backen
... den zweiten Geburtstag der Augustschnuppe feiern
... den neuen Alltag mit drei Schulkindern austesten
... wieder zum Aquafitness gehen
... und auch zum Gerätesport
... mit der Augustschnuppe die Kinderuntersuchung U7 wahrnehmen 
... zu einer Lesung im Thalia Theater gehen
... wieder mehrmals im Museumsdorf Volksdorf tätig sein
... dem kleinen Bruder viel Spaß auf der ersten Klassenfahrt im Gymnasium wünschen
... mich auf den Herbst freuen



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!