Freitag, 4. November 2011

Heute vor 5 Jahren...

... haben der Liebste und ich uns zum ersten Mal getroffen. Fragt mich nicht, was für Wetter war oder was sonst noch an dem Tag passiert ist. Ich weiß es nicht. Ich kann mich nur noch an den ersten Blick in seine blauen Augen erinnern und an dieses einmalig watteweiche Gefühl unter den Füßen, nachdem wir uns ein paar Stunden später das erste Mal küssten. Die letzten fünf Jahre waren vollgepackt mit Leben und Liebe, guten und weniger guten Tagen, viel Trubel und niemals Langweile. Und es werden noch viele solcher Jahre folgen, ganz bestimmt.

feierlicher Himmel heute Morgen


Kommentare:

  1. Ich sende die allerliebsten Glückwünsche und ein chronisches Daumendrücken für ein weiterhin watteweiches Rosawolkengefühl. Alles Liebe für Euch!!! Gruß Elke-Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da krabbelt ja Gänsehaut hoch :-))

    Cool, dass Ihr noch das Datum der ersten Begegnung wisst. Das muss wirklich unvergesslich gewesen sein.

    Mögen Euch unendlich viele liebevolle, zärtliche, herzzugetane Jahre beschieden sein !!

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. 5 Jahre ist das schon her? Hui. Wie die Zeit vergeht...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Liebe auf den ersten Blick! Toll!

    Gratuliere zu fünf gemeinsamen Jahren und wünsche euch unendlich viele weitere glückliche davon!

    AntwortenLöschen
  5. What beautiful photos! Thank you for sharing these :)

    http://allergiesandceliac.blogspot.com/2011/11/this-moment.html#more

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche an Euch Zwei! Herrlich, dass es Liebe auf den ersten Blick war und auch immer noch ist.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt schön! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Erinnerungstag! Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ihr wart ja flott!
    Keine Zeit verplempert. Schön ist das, wenn man sich so schnell so sicher ist. Zumindest ist es eine gute Basis. Auf die nächsten, nicht nur fünf, Jahre!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...