Montag, 24. Oktober 2011

Sonntagsausflug

Am Sonntagnachmittag waren wir wieder mal im Naturschutzgebiet Höltigbaum. Mit den Fahrrädern sind wir nur ein paar Minuten unterwegs. Im "Haus der wilden Weiden" haben wir Kaffee getrunken und vor dem riesigen Panoramafenster gesessen. Unseren Kuchen haben wir selber mitgenommen und durften ihn auch dort verzehren. Die Kinder stromerten durch die Erlebnisausstellung während wir die Seele baumeln ließen. Draußen schauten wir noch bei den wunderbar plüschigen Galloways vorbei. Lieblingsort.










Kommentare:

  1. Klasse! Das schaut nach einem wunderschönen Ausflug aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Man, ist das schön bei euch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!