Sonntag, 23. Oktober 2011

hello handmade - Rausch

Hamburger! Heute noch nichts vor? Dann schnell noch auf zum hello handmade- Markt! Es ist der helle Wahnsinn, was für tolle handgemachte Dinge es dort noch bis 18 Uhr in zwei Hallen gibt! Ich bin heute extra früh aufgestanden und ohne Frühstück aus dem Haus, um unter den ersten Besuchern zu sein. Hat geklappt, ich durfte schon vor 10 ganz in Ruhe die tollen Stände bewundern. Ich habe schöne Dinge gekauft, die Filzseifen von michiko duften jetzt die ganze Wohnung voll, bei der Schokolade vom Kakao Kontor muss ich noch überlegen, ob ich sie überhaupt verschenke, bei Bastis Rike habe ich wieder Stempel gekauft und bei Alinea auch. Die Karten gabs bei Sieben Morgen und dann hätte ich gerne noch soooo viele andere Dinge gekauft! Zum Glück gibts auch alles im Internet! In der Ausstellerliste dürft Ihr ruhig mal stöbern. Und das Tolle an so einem Markt: auf dem Heimweg hatte ich ein kreatives Ideenfeuerwerk in meinem Kopf!

Kakao Kontor

Ahoimeise

Tante Tin

Selda

michiko

Bastis Rike

meine Ausbeute
Hamburg- Schokolade von Kakao Kontor

Alinea

Sieben Morgen

Kommentare:

  1. oh so schön.. wir waren letztes Jahr dort und hätte es terminlich wieder mit dem Stoffmarkt gleich gelegen wären wir gestern auch noch hingegangen.. so aber hoffe ich auf nächstes Jahr ;o).. einen wunderbaren sonntag wünsche ich Euch..
    lieben gruss
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Gerade dort gewesen, nur eine Karte und ein Stofftier für ein neues Baby gekauft (bei Superkiosque). Es war un-fass-bar voll in der ersten Halle. Und schön.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! Das sieht aus wie etsy in echt. hach. Da hätte es mir auch gefallen. Den Schneeflocken-Stempel habe ich auch (oder einen ähnlichen)

    AntwortenLöschen
  4. herrlich, ich muss da mal hin, nächstes Jahr hoffentlich!! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre ja auch etwas für mich gewesen. Schade, dass ich nicht "mal so eben in Hamburg bin". Aber trotzdem ein toller Tipp. DANKE! Und dass man vieles auch im Internet bekommen kann, ist natürlich superpraktisch.

    Wirklich hübsche Sachen hast du damit nach Hause genommen!

    Einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, leider wohne ich zu weit weg... :( LG, Katha

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich muß das mal als Anregung für unsere verschnarchte Stadt ins Gespräch bringen... Danke für die schönen Fotos, Eindrücke und Beschreibungen. Eine schöne Woche wünsche ich aus der Eifel - Liebe Grüße Elke-Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich das gewusst hätte ... dann wäre es ein schöner Ausklang meines Hamburg-Wochenendes geworden.

    Dennoch 'Danke' fürs Zeigen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...