Freitag, 2. August 2024

Hallo August!

Im August werde ich...

... endlich die Premiere der Nosferatour feiern (Gestern! Toll!)

... und noch einige Auftritte mehr

... etliche Führungen und Laborvorführungen im phanTECHNIKUM durchführen

... den Sommer und die vielen Veranstaltungen in Wismar genießen

... aber auch die Schlei sehen

... Flensburg, Kappeln, Glücksburg, Sonderborg u.v.m. durchstreifen

... nach sehr vielen Jahren wieder das Nolde-Museum besuchen

... den 7. Geburtstag der Augustschnuppe feiern

... kleinere Konzerte erleben

... noch einen kompletten Monat Sommerferien erleben 

... traditionell die ersten Lebkuchen fotografieren ;-)

 


Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Hallo, wir waren vor 2 Wochen das erste mal oben in Kappeln und es war wunderschön, waren auch in Arnis.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!