Dienstag, 1. November 2022

Hallo November!

Im November möchte ich...

... den zweiten Tag des Seminars für Gewaltfreie Kommunikation besuchen
... ein Entwicklungsgespräch im Kindergarten führen
... und ein Lernentwicklungsgespräch in der Grundschule
... wieder und wieder Wismar genießen
... spannende Veranstaltungen im Museum organisieren und durchführen
... den 16. Jahrestag unseres Kennenlernens mit dem Liebsten begehen
... dafür einen Ausflug nach Kühlungsborn machen, nur wir zwei
... Überstunden abbauen
... Weckmänner mit Tonpfeife backen
... zu einem Filmabend in der Stadtbibliothek gehen
... ein Frauenfrühstück in der Kirchengemeinde ausrichten
... die Wohnung adventlich schmücken
... das erste Blech fluffigen Lebkuchen backen
... die ersten Plätzchen backen
... vielleicht die Braunen Kuchen, lecker!
... Wunschzettel sichten
... den roten Koffer mit den Weihnachtsbüchern aus dem Keller holen
... die ersten Weihnachtsfilme schauen
... es mir zu Hause so oft es geht, gemütlich machen
... mit den Kindern Basteleien für den Advent überlegen


Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!