Sonntag, 1. Mai 2022

Hallo Mai!

Im Mai werde ich...

... mich mit Freundinnen zum Essen treffen

... die Balkons mehr und mehr begrünen

... wöchentlich die Theatergruppe besuchen

... und wieder mit den Großfiguren die Straßen bespielen

... spannende Sachen auf der Arbeit im Museum planen

... zum Beispiel das Programm zum Internationalen Museumstag am 15. Mai

... und meine erste richtige Führung anbieten

... den 13. Geburtstag des gar nicht mehr so kleinen Bruders feiern

... ein Stadtteilfest besuchen

... für ein paar Tage alleine nach Hamburg fahren

... dort einen Termin zur Jahreskontrolle nach meiner Magen-Op haben

... und einen Termin im Kontaktlinsenstudio

... ansonsten schön im Hotelzimmer faulenzen

... weiterhin in der Möbelmanufaktur arbeiten

... das Mutzelchen zu zwei Gruppenfahrten verabschieden

... die Augustschnuppe zum Kindertanz bringen

... am Treffen des Bogenschützenvereins des kleinen Bruders teilnehmen

...  wieder jede Woche für das Stadtgeflüster Wismar schreiben

... ganz bestimmt mehrmals an die Ostsee fahren

... endlich wieder Rhabarber-Baiser-Kuchen backen

... und vielleicht auch schon diese Erdbeer-Joghurt-Torte? (ohne Mehl übrigens!)

... ein ganzes Jahr in Wismar wohnen! 


Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Hier gibt es die Möglichkeit, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!

3 Kommentare:

  1. Was für tolle Mai Pläne!!! Viel Spaß 😀.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so toll, was du alles wuppst! Die MagenOP und die Ernährungsanpassung, der Umzug nach Wismar, euer Einleben in der Stadt und in der Kirchengemeinde, deine neuen beruflichen Betätigungsfelder und das Töpfern und und und... Und es ist so schön, wie du das (mit)teilst. Wie viele andere Leserinnen freue ich mich von Herzen mit! Und lasse mich inspirieren... Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich - bunt - gut gelaunt - ich wünsche dir eine wunderschöne Maienzeit - Carola
    Geburtstag - mein Sohn auch - ALLEINE in Hamburg mach was Schönes - ja, und vor allen Dingen Rhabarberkuchen...kann bald im Garten ernten...aber mir fehlt "Mehl".....seit Ostern.....
    habe eine gute Zeit
    liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!