Mittwoch, 1. September 2021

Hallo September!

Im September möchte ich...

... weiter Wismar entdecken

... töpfern gehen

... wieder im Stadtmuseum arbeiten

... weiter im Kindergarten vorlesen

... einen Festgottesdienst in der Kirchengemeinde besuchen

... mit der Augustschnuppe eine neue augenärztliche Praxis besuchen

... den 14. Geburtstag des Mutzelchens feiern

... eine Lesung besuchen

... auf die Insel Usedom reisen

... so oft es geht am Meer sein

... Kruschelecken in der Wohnung optimieren

... wählen gehen!!!

... Herbstschätze sammeln

... meinen liebsten Apfelkuchen backen

... und bestimmt auch herbstliche Kekse

... mir ein kleines Atelier einrichten


Ich danke für das Mitlesen und die Anteilnahme. Ich will denen, die es gerne möchten, die Möglichkeit geben, etwas in die virtuelle Kaffeekasse zu tun. Herzlichen Dank für die Anerkennung!


2 Kommentare:

  1. *SEPTEMBER* - du hast so wunderbare Vorhaben, Carola, ich wünsche dir einen stimmungsvollen Wandel und eine bunte beginnende Herbstzeit mit vielen Herbstschätzen
    Viel Freude wünscht *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!