Mittwoch, 9. Juni 2021

Paarzeit

Abendstimmung am Meer. Der Liebste und ich. Fast spiegelglattes Wasser. Herrliche Farben. Schwäne. Eine frische Brise auf dem Fahrrad. Um die Wette fahren. Immer die Türme der Stadt im Blick. Softeis Sorte "Schwarze Vanille-Kirsche" am Hafen. Neue Heimat Wismar. 




Kommentare:

  1. So wunderschön!!!

    Alles Liebe für euch ❤️

    Ganz liebe Grüße vom kleinen Hof am Meer

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt alles absolut wunderbar, ganz besonders nach diesem anstrengenden Covid-Jahr! Lasst es euch gut gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt wie eure Augustschnuppe mit dem eigenen Zimmer zurechtkommt wenn es ums schlafen geht
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. *PAARZEIT* in Wismar - so *wichtig* - weiter so
    Liebe Grüße wieder im Rheinland
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!