Freitag, 4. Juni 2021

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.


Dazu mein Text, den ich drüben auf Instagram schon geschrieben habe: 

Hab gehört, heutzutage macht man ein Impfie: Tadaaaa, ich trage heute Pflaster und das ist auch gut so. 🩹  Der Termin kam ganz plötzlich und unerwartet. Ich dachte ja, ich heule nach dem Pieks vor Erleichterung und Freude. Stattdessen sehe ich ziemlich müde und geschafft aus. Das letzte Jahr hat Spuren hinterlassen. Sichtbare und unsichtbare. Übern Berg sind wir noch nicht. Aber ich hoffe, unser neuer Alltag wird weniger kräftezehrend.

Kommentare:

  1. Moin, aus dem Norden,
    du siehst trotz deines Eindrucks „glücklich“ und zufrieden aus. Alles braucht sein Zeit - viel Kraft und schöne Momente mit Familie in Wismar
    Liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
  2. Christiane Rebig-Nolte6. Juni 2021 um 23:23

    Mit jeder Impfung geht es einen Schritt weiter...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!