Montag, 1. Februar 2021

Hallo Februar!

Wieder ein Monat mit wenigen Terminen. Ich habe mir gerade den Eintrag von Februar 2020 angeschaut. Nahezu alles, was ich im letzten Jahr im Februar gemacht habe, fällt weg. Reisen, Sport, Kino, Spaßbad, Museumsdorf, Schulbibliothek.. na gut, zum Glück gibt es in diesem Jahr auch keine Zahnoperation. Aber ein paar Dinge habe ich doch vor.

Im Februar werde ich...

... weiterhin die Kinder beim Fernlernen unterstützen

... fleißig die Snack-Bar auffüllen

... jeden Tag das Mittagessen kochen

... Nerven behalten, jeden Tag mein größter Vorsatz

... und weiter durchhalten

... den 13. Hochzeitstag mit dem Liebsten begehen

... eine kleine private Faschingsfeier mit den Kindern veranstalten

... sehr viel spazierengehen

... und sehr viel Fahrrad fahren

... neue Rezepte ausprobieren

... ein bisschen Frühjahrsputz machen

... hoffentlich nicht mehr so müde sein

... weiterhin täglich bloggen

... auf den Frühling warten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!