Montag, 3. Februar 2020

Hallo Februar!

Weil wir am Wochenende in Wismar waren, habe ich den Eintrag zum Monatsbeginn vergessen. Das ist mehreren treuen Leserinnen gleich aufgefallen. Danke! Ich mache das nun schon so lange, da kann man das zu Recht als Tradition bezeichnen. Ich habe mal nachgeschaut: am 1. November 2012 habe ich das erste Mal einen Eintrag dieser Art gemacht.


Im Februar werde ich...

... Wismar besuchen
... mit der ganzen Familie im Wonnemar baden gehen
... mit dem Liebsten unseren 12. Hochzeitstag feiern
... die Nachholweihnachtsfeier mit Teilnehmenden vom Aquafitnesskurs besuchen
... mit einer Freundin im Kino "Little Women" sehen
... mich einer Zahnoperation unterziehen müssen (Uh!)
... im Museumsdorf einer Gruppe etwas über die Verarbeitung von Wolle erzählen
... an einer Mitarbeiterversammlung des Museumsdorfes teilnehmen
... weiter fleißig Aquafitness machen
... und ins Fitnessstudio gehen
... und in der Schulbibliothek tätig sein
... nach Frühblühern Ausschau halten 


Kommentare:

  1. Ganz herzliche Grüße für dich und ja die Winterlinge & Schneeglöckchen blühen so zauberhaft

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist aber mal genug mit OPs .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!