Donnerstag, 1. Oktober 2020

Hallo Oktober!

Im Oktober werde ich...

... hoffentlich einen schönen goldenen Herbst erleben

... und eine gesunde Familie haben

... im Gärtchen ein paar Büsche nachpflanzen

... ansonsten draußen alles winterfest machen

... das Lastenrad in der Werkstatt überholen lassen

... ohne Ende Kürbissuppe kochen

... den Tag der Zimtschnecke gebührend begehen

... Drachenkekse backen

.... oder Nusskekse

... mit den Kindern die Herbstferien verbringen

... neue Kontaktlinsen bekommen

... mit den Kindern ein eigenes kleines Laternenfest machen

... hoffentlich noch ein, zwei Gruppen im Naturschutzgebiet leiten

... wieder im Ausstellungsdienst arbeiten

... schonmal ganz vorsichtig in meine Weihnachtsbücher luschern




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!