Donnerstag, 2. August 2018

Souvenirs, Souvenirs...

Nun ist unser Sommerurlaub in der Region Angeln schon wieder vorbei. Die Koffer sind ausgepackt, die Wäsche ist gewaschen und es schläft sich herrlich im eigenen Bett.

Hier ist ein Teil meiner (selbstgekauften) Souvenirs auf einen Blick: handgewebte Tischläufer aus Maasholm, Steine vom Ostseestrand, Schokoladenheringe und Tee aus Kappeln und altes Porzellan aus einem Antiquitätengeschäft.

Außerdem waren mit im Gepäck: unzählige Mückenstiche, ein Bremsenbiss, Augenentzündung beim Baby, dreckige Füße, braune Haut, neue Sommersprossen, viele Erinnerungen und ein bisschen Wehmut. Noch mehr Bilder und Erinnerungen teile ich hier in der nächsten Zeit.

Kommentare:

  1. Die Schokofische sind genial :D

    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Wo seid ihr denn da genau gewesen?
    Ist das ein Bauernhof?
    Wir suchen immer wieder neue Urlaubsorte;-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Gutshof mit Ferienwohnungen, Tieren, Reitschule, Spielplatz und viel Natur drumherum. Gut Oestergaard heißt der.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!