Mittwoch, 1. August 2018

Hallo August!

im August werde ich...

... auf unseren Sommerurlaub in Angeln zurückblicken
... viele, viele Fotos sichten
... Geburtstagspost verschicken
... meinen Großen sehen
... meine Bonustochter wiedersehen
... Geburtstagskuchen backen
... den 1. Geburtstag der Augustschnuppe feiern
... ein Familientreffen haben
... endlich wieder zum Aquafitness gehen
... morgens wieder Schulkinder losschicken
... eine Sechstklässlerin und einen Viertklässler haben
... und der Adventsjunge wird ein Vorschulkind sein
... mit der Augustschnuppe zur Kinderuntersuchung U6 gehen
... nach Berlin zum Female Future Force Day fahren
... viele tolle Frauen treffen
... wieder in der Schulbibliothek tätig sein
... mit dem Mutzelchen und dem kleinen Bruder zur Harry-Potter-Lesung mit Rufus Beck gehen



4 Kommentare:

  1. Wunderschön deine Kornblumen.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich möchte mit zur Lesung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt! Die Karten waren leider im Nu ausverkauft.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!