Samstag, 27. Februar 2016

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

Genießen? Nun ja... Was ich schön fand an diesem Moment: nachdem der Adventsjunge die Wand mit Buntstiften bemalt hatte und ich ihm sagte, dass er bitte lieber auf Papier malen sollte, hat er sich ganz allein eine Lösung überlegt. Er holte sich ein Feuchttuch und versuchte, die Wand sauberzuwischen. Hat auch fast geklappt ;-)


Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Passend dazu die Feuerwehruniform... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach...das ist ja allerliebst!!!! Einfach entzückend!

    Liebe Sonntagssgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!