Dienstag, 1. Dezember 2015

Hallo Dezember!


im Dezember werde ich...

hoffentlich wieder ganz gesund
ganz bewusst einen Gang zurückschalten
viel vorlesen
ganz viel kuscheln
Weihnachtslieder singen
den 17. Geburtstag des Großen feiern
Nikolausstiefel befüllen
einen Weihnachtsbaum aussuchen gehen
den 3. Geburtstag des Adventsjungen feiern
liebe Menschen besuchen
den letzten Arbeitstag im alten Job haben
gemeinsam mit der ganzen Familie den Weihnachtsbaum schmücken
wieder Ziegen oder Enten verschenken
ein geruhsames Weihnachtsfest feiern
zurückblicken
nach vorne blicken
das Jahr 2015 verabschieden


1 Kommentar:

  1. Deine Liste liest sich echt entspannt! Das scheint auch wirklich gut und nötig zu sein!
    Meine Liste ist auch (fast) nur mit schönen und nicht stressigen Dingen gefüllt- und das ist auch hier echt gut so ;-) Nur mit der Geschenke Organisation sieht es hier echt noch nicht so toll aus ;-) wie jedes Jahr...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!