Donnerstag, 3. Dezember 2015

17 Jahre

Heute hat mein Großer Geburtstag. Die Bezeichnung "Teenie" passt nicht mehr zu dem 1,90m großen, kräftigen, jungen Mann. "Der 17. Geburtstag ist total unnötig!" sagte er gestern, mit Blick auf seine Freundinnen und Freunde, die in diesen Tagen schon alle volljährig werden.

Ach, Großer! Im nächsten Jahr passieren so viele spannende Dinge, das Jahr wird vergehen, wie im Flug! Du wirst Dein Abitur glänzend bestehen und wirst Dich für ein Studium entscheiden. Beim Abiball wirst Du sicher sehr schick aussehen in Deinem neuen Anzug. Wir beide werden zusammen nach London fliegen! Du willst fürs Studium ausziehen... Es wird viel Abschied und Neubeginn in Deinem nächsten Lebensjahr liegen. Koste es voll aus! 17 sein ist toll!


Kommentare:

  1. Das hört sich ganz wunderbar an! Ganz herzliche Glückwünsche!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Auch von hier die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ja, 17 sein ist toll!! Genieße die Zeit, Großer!

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich alles unterschreiben. Bei uns ging es der Letzten so. Alles Gute
    Von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!