Sonntag, 15. März 2015

Märzferien

2 Wochen Märzferien liegen hinter uns. Das ist immer eine schöne Zeit. Kein anderes Bundesland hat Ferien und wir können unseren Sonderstatus mit ganz besonders günstigen Nebensaisonpreisen für Ferienwohnungen genießen. Wir waren eine ganze Woche in Kühlungsborn.

Hier seht Ihr, was ich in den letzten Tagen hauptsächlich getan habe: draußen sein und Fotos machen. Der Strand, das Meer und ich. Mehr davon zeige ich in den nächsten Tagen.


9 Kommentare:

  1. Ihr Glücklichen :)! Das Wetter war ja auch nicht das schlechteste die letzten zwei Wochen.
    Habt ihr dann auch schon wieder Osterferien in 2 Wochen?

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt freue ich mich noch mehr auf unsere Sommerferienwoche in KüBo. Wobei ich die Nebensaison an Nord- und Ostsee ja immer noch viel spannender finde. Deine Bilder beweisen es mal wieder.

    Schönen Sonntag!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder so schöne Bilder vom Meer. Ich hoffe, du zeigst uns in nächster Zeit noch ein paar mehr :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich liebe das Meer. So schöne Bilder zeigst du uns. So schöne Stimmungen hast du eingefangen! Danke!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz tolles Bild von Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön für euch :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Meer vor der Haustür ist eben unersetzlich. Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!