Montag, 16. März 2015

Frühlingserwachen in Kühlungsborn

Kühlungsborn im Frühling ist weit und hell und frisch. Die Sonne blendet und der leere Strand leuchtet richtig. Die wenigen Strandspaziergänger lassen uns viele Schätze übrig. Überall wird gewerkelt, damit in der Hochsaison alles schick ist.

Wir lassen uns treiben und haben alle Zeit der Welt. So schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!