Sonntag, 25. August 2013

Flohmarktglück


Kommentare:

  1. Ooooh! Das verstehe ich!

    AntwortenLöschen
  2. Und du?
    Hast du auch ein Fundstück nach Haus tragen können?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nichts bekommen, wir waren nur wegen der Kinder da ;-)

      Löschen
  3. Schön, für dich. Ich habe immer das Gefühl, wenn man andere glücklich macht hat man selbst auch mehr Glück.

    Herzliche Grüße

    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll!! Obwohl... oder vielleicht gerade deswegen.. man nicht in die Gesichter deiner Kinder schauen kann, merkt man sofort, wie sie sich freuen. Und zwei wirklich wundervolle Fundstücke!!:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!