Montag, 26. August 2013

Augustwochenende

Wir hatten ein schönes sonniges Wochenende. Mit Herbstahnung. Die Sonne steht schon merklich tiefer, so dass das Licht richtig golden ist. Ich kränkel noch ein bisschen, deshalb sind wir leider nicht, wie geplant, an die Ostsee gefahren. Schade aber auch.

Beim Jubiläumsfest in unserer Gemeinde haben die beiden Kleinen mitgeholfen, ein Hochbeet zu mauern. Sie waren mit Ausdauer und Freude dabei. "Das ist vieeel besser als die Hüpfburg!" meinte Mutzelchen. Mein Dank geht an den Mann, der den beiden geholfen hat und dafür mit großer Geduld gesegnet war.

Schönen Wochenstart, allerseits!


Kommentare:

  1. Das gelbe Blumenbild vor knallblauem Himmel ♥ Welch eine Pracht!

    LG und gute Besserung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe, wollen wir alle den letzten sommerlichen Sonnenschein noch mitnehmen. Sehr schöne Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos , wie immer :-)
    Und gute Besserung . Hoffentlich geht's dir bald wieder besser :-/

    AntwortenLöschen
  4. Und immer der lecker aussehende Sonntagskuchen :-) So schön!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind der Hammer. Die gelben Blumen und die grüne Fliege würde ich mir glatt als Poster an die Wand hängen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an dich!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und der Kuchen....mhhh lecker!!!!

    Gute Besserung und eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Wochenendrückblicke so. Die Fotos sind immer so schön.
    Die Kleinen beim Mauern, ein Traum... Das täte mir auch gefallen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuchen sieht sehr lecker aus.
    Ist das der Becherkuchen-Teig?

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt - bis auf deine Gesundheit - sehr schön :-)
    Ich wünsche dir gute Besserung!! Leider hab ich keinen klugen Tipp, was dir helfen könnte.

    Deine Bilder sind wie immer zum wohligen Seufzen schön :-)
    Wie hast du das Bild mit der Fliege gemacht? Zoom?
    Sieht nach Makro-Aufnahme aus, aber dass die Fliege sitzen geblieben ist, finde ich faszinierend :-)
    Ich würde auch gern mal solche Aufnahmen machen - bislang ist mir leider noch kein Insekt so nah vor die Linse gekommen.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. gute besserung & herzliche grüße!
    elvi
    p.s. dein apfel-vorhang-stoff ist der hammer.

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder beeindruckt. Von deinen Worten, von deinen Gefühlen, von deinen Fotos. Danke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!