Dienstag, 2. Juli 2013

37

Ich stelle Euch mal Kuchen hin :-)


66 Kommentare:

  1. ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  2. Ein segensreiches neues Lebensjahr, meine Liebe!

    Pfarrfrau

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday und einen wunderschönen Tag!

    “... Wie schön das du geboren bist, wir (die treuen Leser) hätten dich sonst sehr vermisst. ...“

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Hab einen schönen Tag und Feier schön!

    AntwortenLöschen
  5. Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich, liebe Geburtstagsschwester! Dein Kuchen sieht ganz hervorragend aus. Bei mir standen heute Morgen Rosen von Mann und jüngstem Tochterkind auf dem Tisch :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  8. meinen allerliebsten glückwünsche genieße deinen tag :)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lass dich feiern! LG, Micha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    Danke für den Kuchen, da komme ich doch gerne (virtuell) vorbei mit einem schönen Blumenstrauß und wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Mmmmmh ist der lecker :-), lass es Dir gut gehen heute.
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Da reihe ich mich doch ganz schnell mit in die 'lange Schlange' der Gratulanten ein...
    HAPPY BIRTHDAY!
    Wünsche Dir einen schönen Tag... & viel Spaß beim *verNASCHEN* des Geburtstagskuchens (sieht lecker aus)!
    Liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Geburtstag!! Lass dich verwöhnen.... und lasst euch den Kuchen schmecken, der sieht wirklich extrem lecker aus! Liebe Grüße, Subs

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen - und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - einen wunderschönen Tag - ganz viel Freude und viele glückliche Momente im neuen Lebensjahr!!**
    *rena* aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag :-) Radana aus Prag

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Alles liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst den Tag ordentlich genießen und lässt Dich reich beschenken und verwöhnen. Und Sonne soll auch noch ordentlich scheinen!!!
    Einen lieben Gruß sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  16. Gottes reichen Segen zum Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Danke für den tollen Kuchen, bei uns ist das eine Schwimmbad-Torte ;)

    Laß Dich feiern,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Von Herzen alles Gute zum Geburtstag - das ist doch eine megaleckere Janssen-Torte mit einer Füllung aus Himbeeren und Sahne!? Mit einem solchen Genuss am Geburtstag kann Dein neues Lebensjahr ja nur voller Wonnen und Freuden sein <3

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Geburtstag! Genisse deinen Tag!
    Liebe Grüsse aus Berlin,
    Simona

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, strahlenden Sonnenschein und Gottes Segen zu Deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße aus NRW,
    Maja

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe zum Geburtstag und die Erfüllung deiner Träume, dass wünsche ich dir!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum Geburtstag, das wichtigste...Gesundheit, viel Sonnenschein und dass alles was Du dir wünscht in Erfüllung geht.

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

    Feier schön und lass Dich von deinen Lieben etwas verwöhnen.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  23. Lecker. Mjam. Und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Viele Grüße und lass dich ordentlich feiern!
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz, ganz viel Freude weiterhin bei dem, was Du machst!
    Du bist ja so alt wie ich...
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderbaren, sonnigen Tag mit all deinen Lieben! :-D

    Der Kuchen sieht übrigens köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Frau Frische Brise:
    Heute ist dein Tag!
    Alles Liebe und Gute, Gottes Segen, Gesundheit für dich und deine Familie, 4 liebe Kinder und 365 bunte Tage im neuen Lebensjahr.
    Danke für den Kuchen und dafür, dass du täglich deine Gedanken hier teilst!
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  27. Die aller- allerbesten Geburtstagswünsche sende ich Dir hiermit. Der Kuchen sieht ja wirklich lecker aus! Lass Dich schön feiern und hab einen wundervollen Tag.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Danke, nehme ich, sieht lecker aus :)

    Meine herzlichsten Glückwünsche für dich!!

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  29. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir, liebe C.!
    Ein junger Hüpfer bist Du ja noch. ;-)
    Genieße den Tag und lass' Dich verwöhnen.
    Ich wünsche Dir vor allen Dingen Glück und Gesundheit.
    Sonnige Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  30. Auch von uns die aller herzlichsten Glückwünsche zum 37.Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Fräulein Fuchs

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Carola,

    ich gratuliere Dir auf das Allerherzlichste und wünsche Dir zu Deinem heutigen Jubeltag alles, alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und alles, was Du Dir selbst wünschst!

    Lass Dich feiern und beschenken und genieße den Tag im Kreis Deiner wunderbaren Familie.

    Happy Birthday!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Alles,alles Liebe für dich,genieße den Tag und ganz viel Glück für das neue Lebensjahr!!!
    Danke für die Zeit ,die du dir für uns nimmst und ich freue mich mit dir an deinem Sonnengeburtstag!
    Liebste Grüße,Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday und einen wunderschönen Tag :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Ein wunderschönes, ereignisreiches, neues Lebensjahr und das all deine Träume in Erfüllung gehen.

    Genieß den Tag
    Es grüßt
    Das Nest

    AntwortenLöschen
  35. Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag :-)

    Und danke für den wundervollen Kuchen <3

    Feier schön!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Carola,

    die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag
    und heute einen wundervollen Feier-Tag!!!

    Herzliche Grüße aus Südhessen
    Anette

    PS.: Der Kuchen sieht richtig lecker aus! Danke für den virtuellen Schmaus!

    AntwortenLöschen
  37. Auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben und Sonne satt fürs neue Lebensjahr!
    Danke für den Kuchen ( was ist das bloß leckeres - sieht nach Baiser aus) und auch für Deinen Blog, der sich so schön liest. Jeder Tag ist fast ein kleines bißchen unvollständig, wenn ich noch nicht bei Dir vorbeigeschaut habe.

    Liebe Grüße,

    MamEla

    AntwortenLöschen
  38. Auch von mir ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße.

    Eigentlich isses gemein, uns einen sooo leckeren Kuchen vor die Nase zu halten. Aber ein Gutes hat er. Er ist der kalorienarmste Kuchen der ganzen Welt ;)

    LG aus Berlin
    Regina

    AntwortenLöschen
  39. Herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag. Der Kuchen sieht sehr lecker aus.

    LG aus High Point, NC
    Maria

    AntwortenLöschen
  40. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Es macht immer sehr viel Spaß hier zu lesen! Am tollsten finde ich die leckern und einfachen Rezepte. Ich freue mich immer sehr wenn hier ein neues Rezept erscheint!

    Alles Liebe!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Mhhhhh ;-) Ist das eine Friesentorte?
    Alles Liebe zum Geburtstag und herzliebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
    So von Krebsin zu Krebsin. Ich war gestern dran....allerdings ist die 37 bei mir schon ein Weilchen her!
    Viel Spass heute beim Essen der leckeren Torte und überhaupt
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  43. Liebstes Brischen (wollte ich schon immer mal gesagt haben, weils sich so schön quer anhört :-))

    Alles Liebe und herzliche Glückwünsche und einen wunderschönen Geburtstag. Das Wetter spielt anscheinend erstmal mit.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  44. Oh danke für den Kuchen :-) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Alles Liebe zu Ihrem Geburtstag. Genießen Sie den Tag

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Lass dich feiern....Würde ich bei Dir wohnen wäre ich der besuch.

    Liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Alles Liebe und alles Gute sowie Gesundheit zum Geburtstag.

    Ihren Blog finde ich sehr schön. Schaue hin und wieder rein. Machen Sie weiterso und viel spass heute.

    eva

    AntwortenLöschen
  48. Alles Liebe und weiterhin viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude.

    Bin nun schon bald seit 1,5 Jahren tägliche, aber stille Leserin
    deines wundervollen Blogs.


    Hab mich vorher nicht getraut, aber ich wollte Dir schon lange einmal sagen:
    DANKE für deinen schönen, liebens- und lesenswerten Blog.

    Die allerherzlichsten Glückwünsche aus dem Spessart
    und liebe Grüße.

    Silke

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Carola,

    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit und einen wunderschönen Tag im Kreis Deiner Familie. Ich nehm mir gerne ein Stückchen vom Kuchen, er sieht sehr lecker aus.
    Außerdem weiterhin viel Freude hier - ich lese sehr gerne bei Dir und habe ja schon das eine oder andere Rezept probiert, sie waren alle lecker. Auch Bastelanleitungen habe ich schon probiert und bin immer dankbar für jede neue Anregung - dafür DANKE!!!

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  50. Alles Liebe zum Geburtstag und bei dieser Gelegenheit: Herzlichen Dank für Die vielen tollen Blogbeiträge und das Quadratzahl-Blog, das ich während meiner Schwangerschaft sehr gerne gelesen habe. Und was für ein Zufall - heute kam meine Hebamme mit einem Cardiacea-Wiegetuch um meinen kleinen Sohn zu wiegen <3.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch. Hab' einen wunderbaren Tag und lass dich hochleben.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  52. Aller Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag
    und das Beste für das neue Lebensjahr
    Dein Blog erfreut mich jedesmal und es ist immer eine Freude hier zu lesen
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit deinen Lieben
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute, Gesundheit für die ganze Familie und weiter so viel Sonne im Herzen - sie strahlt durch das Blog weit hinaus. Danke dafür.
    Anne

    AntwortenLöschen
  54. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
    Sicher hattest du einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben.
    Ich lese immer wieder gerne hier, auch wenn ich nicht häufig kommentiere.

    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  55. Zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit! Du hattest heute bestimmt einen schönen und sonnigen Tag mit deiner lieben Familie verbracht. Der Kuchen sieht sehr lecker aus, da ist jetzt bestimmt nichts mehr davon übrig. Freue mich weiterhin auf deine Beiträge, dein Blog ist einfach super!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  56. MJAMMI! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Mit diesem wunderbaren Kuchen kann es ja nur eine schöne Feier geworden sein. Alles Liebe für's neue Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  57. OMG sieht der lecker aus! Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag.
    LG aus der Schweiz
    Heidi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Carola, was für ein wunderbarer Kuchen - wobei, Kuchen ist untertrieben :) Toll! Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast diesen Tag genießen können im Kreise deiner wunderbaren Familie!
    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
  59. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit viel Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Toller Kuchen (Friesenkuchen?)

    Du bist genauso alt wie ich ;-)

    Herzliche Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  61. Nachträglich meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag dazu ein bunter Blumenstrauß aus meinem Garten. Wäre es nicht so weit, würde ich ihn vorbei bringen, bestehend aus: blauem Rittersporn, weißen Margariten, gelbem langen Heinrich, viel Schleierkraut und etwas rot dazu. Deine Texte über Mutter, Großmutter und deine Prioritäten im Familienleben haben mich tief berührt, großes DANKE! LG aus Mecklenburg




    AntwortenLöschen
  62. Bon anniversaire nachträglich!

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Carola,

    alles Liebe nachträglich auch noch von mir zum 37.Geburtstag!
    Bleibe gesund und so lebensfroh und uns weiterhin als Bloggerin erhalten ;)
    Ich drück dich,
    Nicole <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!