Dienstag, 24. Januar 2012

Abokiste 4.KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Dinkel-Roggenbrot, 10 Eier, 3 Sorten Käse, Alfalfa-Sprossen, Moormöhren, Pastinaken, Sellerie, Petersilienwurzel, Poree, Äpfel, Bananen, Orangen, Clementinen

Jetzt habe ich in Wulksfelde angerufen und die Gemüselieferung von "Regional" auf "Standard" umgestellt. Das waren mir jetzt zuviel Pastinaken und Sellerie in letzter Zeit. Die Käsesorten heißen: C'remouge rouge, Ribeaupierre und Gute-Laune-Käse.



Kommentare:

  1. Hallo, die Käsesorten sehen ja mal wieder toll aus!
    Übrigens, ich habe herausgefunden, wie man die Antwortmöglichkeit bei den Kommentaren einstellen kann. Du selbst hattest das ja automatisch, aber einige Leser (so wie ich) wollten das ja auch bei sich einrichten. Hier habe ich eine Anleitung gefunden:
    http://www.copypastelove.org/2012/01/auf-kommentare-direkt-antworten.html
    Viele Grüße und einen schönen Dienstag (und gute Besserung an die Kinder!)

    AntwortenLöschen
  2. hmm..der käse sieht lecker aus.
    ich hatte auch lange die gemüsekiste, bis die wulksfelder mich mit zuccini eingedeckt haben*g...und ich hatte 2 gut tragende pflanzen im eigenen garten. uns kammen die zuccini schon zu den ohren heraus. aber nun geh ich mal guggen ob die auch eine obst-käse kiste haben*g
    liebe grüße und guten appetit

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker sieht das aus. Petersilienwurzel war für mich die Entdeckung der Saison. Und zwar nachdem ich damit mal einen Brotaufstrich nach einem Rezept aus der LaLu gemacht habe.
    Liebe Grüsse in den Norden, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich schneid mir mal eine dicke Scheibe von dem Gute-Laune-Käse ab. Vielen Dank und liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Huih, vor den Sprossen hätte ich Respekt. Seit der EHEC-Sache habe ich keine mehr gegessen ... :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!