Dienstag, 24. Januar 2012

Dienstag

Der Liebste ist noch mit den Kleinen zu Hause. Ich bin heute morgen ohne Handschuhe und mit Vogelzwitschern im Ohr zur Schule geradelt. Es war gar nicht so kalt, wie ich dachte. Im Unterricht durfte ich beim gemeinsamen Zählen und Rechnen erleben, wie es bei einem Mädchen *klick* gemacht hat. Das fand ich so schön, daß ich ganz beschwingt war. Wenn meine Arbeit wenigstens ein paar Kindern hilft, bin ich sehr zufrieden. Nach dem Unterricht fand eine Lehrerkonferenz statt. Nach meinem langen Tag wurde ich zu Hause fröhlich vom kleinen Bruder begrüßt "Papa! Die Mama ist da!" Das Mutzelchen schlief. Das lässt mich aufhorchen, denn das ist sehr ungewöhnlich. Ihre Haut sieht allerdings schon viel besser aus. Kurz vor dem Abendbrot klagte der kleine Bruder über schmerzende Ohren und war heiß. Oh. Der Liebste kümmerte sich um die Kinder denn dienstags ist mein Aquafitnesstag. Mit meinem Bändchen am Handgelenk steige ich in die Fluten und tue etwas für mich und meinen Rücken. Toi, toi, toi habe ich seit meiner Bandscheiben-OP vor 2 Jahren keine Rückenprobleme mehr. Jetzt mache ich noch meine Internetrunde und schaue Nachrichten. Dann hoffe ich auf eine ruhige Nacht.


Kommentare:

  1. Gute Besserung weiterhin!!

    Und ich finde es grade schön zu lesen, wie ihr als Familie zusammen "funktioniert" (in Anführungsstrichen, weil ich das Wort in dem Zusammenhang eigentlich komisch finde, aber ich weiß grad kein besseres).

    Habe ich etwas verpasst oder was hat es mit dem Bändchen auf sich?

    Liebe Grüße und euch eine ruhige Nacht,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das Bändchen ist nichts Besonderes. Nur der Beweis, dass ich für den Kurs gezahlt habe.

      Löschen
    2. Ach so ;-) Aber hey, dein Ring ist sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

      Liebe Grüße,
      Cornelia

      Löschen
  2. Das hört sich nach einem gelungenen Dienstag an! Vorallem der Aquafitnessteil. Als Aquajogging-Veteranin weiß ich, wie gut das tut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...