Samstag, 12. November 2011

Der Nebel lichtet sich

Nach den letzten Nebeltagen scheint heute endlich mal wieder die Sonne. Drinnen wie draußen. Nach dem Schock und der Lähmung, die unsere Situation mit sich brachte, fangen wir an, uns zu regen. Nach vorne schauen und anpacken ist das Motto. Wir planen. Wir misten aus. Wir erzählen überall, daß wir neuen Wohnraum suchen. Und wir haben uns schon einige Wohnungen oder Häuser angeschaut und warten nun auf Zusagen. So viele Kommentare hier in den letzten Tagen! Ich danke allen sehr, die an uns denken und die Daumen drücken!


Kommentare:

  1. ...schön dein Bild und schön, das ihr nach vorne schaut!
    Viel Kraft und Mut!
    Einen ganz lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin: Toi, toi, toi!!! Und immer an das Motto von Nam June Paik denken: When too perfekt, lieber Gott böse!
    Also: mutig voran. Viel, viel Glück und liebe Grüsse aus der Eifel

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöne Foto. Und wieviel Hoffnung da hinter dem Nebel durchblitzt. Wunderschön! Alles wird gut!Du klingst heut schon viel besser.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Und ihr konntet schon ein paar besichtigen? Habt ihr euch auf eine Gegend festgelegt bzw. wollt im Umfeld bleiben?Ich selbst suche auch schon länger nach einer Wohnung, aber...
    Viele Grüße von Ann (und der Vorteil am Umziehen ist wirklich das Ausmisten, DAS wünsche ich mir auch!!)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg - schön, dass sich die Lähmung gelegt hat -kenne das auch - das ist der Startschuss zum Neuanfang.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Daumendrücken und gute Gedanken auch von mir.

    Wenn dir der Wind entgegen bläst, dann denk daran: Flugzeuge starten gegen den Wind.

    Ich wünsche Euch, dass Ihr bald durchstarten könnt zu neuen Zielen.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so viel zuversichtlicher klingt der neue Post! Ich drücke weiter mit die Daumen! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    (die dank Deines Postings von vor einigen Wochen auf den Bona`parte Shop gestoßen ist und am Wochenende die erste allerschönste Bestellung erhalten hat! )

    AntwortenLöschen
  8. Wer so schöne knallrote welke Blätter mitten im grauen November findet, dem gelingt auch sonst alles.

    AntwortenLöschen
  9. "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben."
    Aus dem Gedicht "Stufen" von Hermann Hesse.
    Passt doch schön zu Eurer momentanen Situation, oder?
    Liebe Grüsse, viel Glück bei der Suche nach der Traumwohnung / dem Traumhaus!!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. oh, oh, oh, ich dachte ihr habt das perfekte zu Hause gefunden.
    Naja perfektes Zuhause ist ja dort wo man seine Liebe hat.
    Das klingt alles so dramatisch das ich euch wünsche das alles ganz, ganz schnell über die Bühne geht.
    ich drück die Daumen,
    ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald eine neue Bleibe findet, in der Ihr Euch wohlfühlen könnt und die hoffentlich auch so ideal mit Garten für die Kinder ist. Ich bin mir sicher, Du wirst auch die neue Wohnung wieder genauso liebevoll einrichten.

    LG
    Sandiego

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...