Dienstag, 18. Oktober 2011

Gemüsekiste 42.KW

Heute in unserer Abokiste: 1 Krustenbrot, 10 Eier, 3 Sorten Käse, Salat, frisches Sauerkraut, Chinakohl, Hokaidokürbis, Möhren, Pstinaken, Äpfel, Birnen, Pflaumen, Weintrauben, Grapefruit

Huch! 42. Kalenderwoche! Das heißt ja, daß in 10 Wochen das Jahr vorüber ist! Unglaublich. Durch eine Umstellung bekommen wir unsere Kiste jetzt immer am Montagnachmittag. Finde ich auch sehr praktisch, denn montags ist unser Brot immer alle. Beim Auspacken merke ich, daß der Chinakohl fehlt. Ich schaue mir nochmal mein Foto an: tatsächlich, nicht da. Ein kurzer Anruf in Wulksfelde genügt und wir bekommen den Betrag gutgeschrieben. Und alle drei Kinder hängen über der Kiste, um sich etwas auszusuchen.



1 Kommentar:

  1. Superschön zu sehen, wie Eure Lütten groß werden. Ist heute leider zu selten der Fall, dass Kinder an so eine Vielfalt von Obst/Gemüse/Lebensmitteln heran geführt werden. Probieren die Süßen auch Alles? Ich wünsche Euch eine schöne Woche und sende leider etwas graue Grüsse aus der Eifel. Elke-Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!