Samstag, 15. Oktober 2011

Auf Wiedersehen...

... Kühlungsborn! Bis bald! Heute Morgen haben wir unsere Sachen gepackt, die Ferienwohnung verlassen und sind noch mal an den Strand gegangen, um uns von der Ostsee zu verabschieden. Es war fast windstill und ganz ruhig. Wir brauchen zum Glück nicht wehmütig sein, denn ganz bald sind wir wieder dort, an unserem Lieblingsort am Meer.





... mehr Bilder folgen...

Kommentare:

  1. Oh, und schon habe ich wieder Fernweh... Hach, so schöne Bilder. Bin schon gespannt auf mehr :-)

    Liebe Grüße,
    Mondscheinblume

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Ostsee ist toll! Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Wenn wir nicht gerade in Holland am Meer gewesen wären, würde ich glatt neidisch werden. Schöne Fotos - wie alle von Dir! Grüße aus der Eifel in den Norden - Elke-Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, aber jetzt werde ICH hier ganz wehmütig... Nachdem mein Urlaub so böse ins Wasser gefallen ist und ich die Ostse nur ganz, ganz kurz zu Gesicht bekommen habe, kommt doch wieder Fernweh in mir auf... Wunderschöne Bilder... *seufzt*

    Ganz liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!!Ich wünsch euch einen guten Heimweg!!

    Viele liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder ! :)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...