Dienstag, 23. August 2011

6 Uhr

6 Uhr. Um diese Uhrzeit klingelt täglich mein Wecker. Ich wollte ja unbedingt in der Schule arbeiten. Das habe ich nun davon: ich kann den Sonnenaufgang sehen. Aber solch ein Anblick entschädigt mich fürs frühe Aufstehen und ich starte mit einem ganz besonderem Gefühl in den Tag. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!


Kommentare:

  1. Guten Morgen! So ein wunderschöner Anblick entgeht leider allen Langschläfern. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Lo

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Himmel. Der hat Dir das frühe Aufstehen hoffentlich ein wenig versüßt!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dir auch einen wunderbaren Sommertag.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, nach dem Ausblick erwartet ihr sicher einen heißen Sommertag!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Zu dieser Jahreszeit stehe ich gerne früh auf. Heute habe ich das Morgengrauen ganz live erlebt, da ich wegen der Hitze auf dem Liegestuhl auf dem Balkon übernachtet hab, hihi! War eine tolle, laue Nacht, mit Mond und Sternen und Fledermäusen.
    Zum Glück dauern hier die Sommerferien noch bis 12. September, ich könnte mir gar nicht vorstellen dass man es derzeit in einer Schule aushalten könnte bei 36-37 Grad.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke, dass du ihn fotografiert hast! Jetzt kann ich ihn doch noch sehen ... ;-)
    Hatte heute morgen kurz geblinzelt und was oranges gesehen, war aber zu faul, um aufzustehen ... *ups*

    AntwortenLöschen
  7. Ich war zwar um 6 Uhr auf, aber bei uns war kein Morgenrot zu sehen - und ich sass mit dem Kaffeepot genau Blickrichtung Osten. Nun gut.
    Schöne Grüsse in den Norden
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoener Sonnenaufgang. Aber ich musste lachen, bei uns klingt um 400 Uhr der Wecker. Echt! Aufstehen tu ich um 4:30 Uhr, meinen fruehen Gang um den kleinen See geschieht meist vor 6:00 Uhr, dafuer sieht mich das Bett meist schon vor 22.00 Uhr.
    Und ich bin nicht allein bei meinem Morgengang.
    Willkommen bei uns Fruehaufstehern!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...