Donnerstag, 2. Juni 2011

Kurze Nächte

Ich staune jeden Abend, wie lange es jetzt hell ist. Derselbe Blick aus unseren Fenstern nach Norden zeigt, daß die Sonne fast nicht unterzugehen scheint. Um 23 Uhr ist es noch hell und um 3.30 Uhr wird es schon wieder hell. Ja, wer Kinder hat, ist manchmal früh auf ;-)

1. Juni, 23 Uhr

2. Juni, 3.30 Uhr

Kommentare:

  1. Die kurzen Sommernächte fallen mir gerade in Kühlungsborn auch wieder auf! :)
    In Stuttgart ist die Nacht schon viel länger. Was das bisschen Deutschland dazwischen so ausmacht ...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder aber ich wünsche dir heute Nacht einfach mal durchschlafen ;o)
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!