Donnerstag, 2. Juni 2011

Sonniger Feiertag

Wir haben einen sehr schönen Tag mit Kollegen des Liebsten verbracht. Wir waren alle so entspannt, das hat richtig gut getan. Jeder hat etwas zu Essen mitgebracht. Wir saßen im Garten und haben das warme Wetter genossen. Unsere Kinder sind dort jedes Mal sehr willkommen. Spielzeug steht bereit, sie dürfen überall hin und überall ran, das tut so gut. Die Kinder waren ganz ausgeglichen, haben wunderbar miteinander gespielt und kein einziges Mal gestritten oder geweint. Ganz besonders genießen wir den Kontakt mit diesen angenehmen Menschen, die so alt wie unsere Eltern sind. Sie zeigen uns, daß es keine Frage des Alters ist, wie man lebt und wofür man sich interessiert. Einfach toll!












Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich RICHTIG toll aus :-) Wir haben am Feiertag die Zusage für unser Haus bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Tag!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!