Samstag, 18. Juni 2011

drinnen - draußen




Kommentare:

  1. Bei uns gibts heute auch Erdbeerboden und draussen siehts leider sehr ähnlich aus. Es ist dabei irre windig und recht kühl.
    Dann pröddeln wir halt in der Wohnung rum,lesen, DVD´s gucken und mit den Hunden spielen, auch schön ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Erdbeerkuchen sieht unglaublich lecker aus, hmmmmm. Gibts für den vielleicht ein Rezept, das ich mal nachbacken kann??

    Liebe Grüße aus Hessen - auch hier regnet es :-(

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist das Wetter heute auch nicht so toll - und Erdbeerkuchen gibts auch :-) Was hast Du denn unter den Erdbeeren?
    Ach ja, übrigens noch mal vielen Dank für die tollen Rezepte immer. Den Apfelmuskuchen habe ich jetzt schon öfter gemacht und er ist immer wieder lecker. Und auch das Holunderblütengelee - ein Traum! Nächstes Jahr mache ich die doppelte Menge. Noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Sandiego

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!