Freitag, 17. Juni 2011

2:0 für Claudia

Wie heißt Du? Oder wie heißt Deine Hebamme? Auf Wunsch versehe ich meine Wiegetücher für Hebammen zusätzlich mit einem Namenslabel. Die Buchstaben sind von Hand mit Stoffmalfarbe gestempelt und fixiert. So übersteht der Namenszug viele Wäschen.


Kommentare:

  1. der Lila Stoff ist schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Untergrund nimmst Du für die Stempelfarbe? Ist es ein normaler Baumwollstoff oder was festeres?

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Kathrin, das ist fester Baumwollstoff.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!