Mittwoch, 27. April 2011

Esslatz für Kater Felix

Weil ich im Moment oft einen Esslatz für Senioren nähe, wünschte sich das Mutzelchen ein Lätzchen für ihren Kater Felix. Der Kater des kleinen Bruders bekam natürlich auch einen. Ich weiß ja jetzt wie es geht. Der Latz für die Katerchen ist aber natürlich viel kleiner ;-)

Kommentare:

  1. Hihi... einfach knuddlig, die beiden! hab mir gerade heute überlegt, wie man so süsse Stoffviecher wohl macht... und jetzt stosse ich auf deine Beiden... Lustig manchmal, nicht?
    herzlich
    Bora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!