Dienstag, 28. September 2010

Mensch, Kleiner!

War ja klar, kaum ist es mal für ein paar Minuten ganz ruhig in der Wohnung, macht der kleine Bruder verdächtige Dinge. Balancieren auf der Sessellehne, um das DVD- Regal auszuräumen, gehört zu seinen leichtesten Übungen. Nee, runtergefallen ist er da noch nie, aber waghalsig sieht das schon aus.

1 Jahr 4 Monate

Kommentare:

  1. Ui, da ahne ich ja nun, was da bald auf uns zukommt. Jederzeit einen weichen Landeplatz wünscht amberlight

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh! Ja, das sind diese Momente, wo ich mich beherrschen muss, um nicht schon bei dem Foto hier übereifrig "Vorsicht! Nicht fallen!" zu rufen. Auf die Zunge beißen, durchatmen, und meist fallen sie ja tatsächlich nicht. Meist...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber sehr geschickt aus, wie er sich da so hält! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ähhh, ich kenn das irgendwie. aber ich glaube, ich wäre nicht zu mutig und würde erst die kamera suchen,
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ute, die Kamera lag zufällig nebenan im Regal, ich hätte den Kleinen da auch nicht alleine stehenlassen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ha! das kommt mir sooo bekannt vor.
    (mein sessel?)

    AntwortenLöschen
  7. Wuuaaah, da braucht man gute Nerven, oder? Leider passt der Schutzengel nicht immer auf, mein Großer hat seit 2 Wochen einen Gipsarm nach Sturz vom Klettergerüst. :-/
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. *luftanhalt*
    so ein cd-reagl ist einfach zuu verlockend. ich muss unseres auch täglich mindestens einmal wieder einräumen.

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, aber erst mal die Kamera zücken... LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Oha ... ein kleiner Akrobat mit gut trainiertem Gleichgewichtssinn :-)! Unsere CDs haben wir aus einem ähnlichen Grund allesamt auf den Ipod überspielt, aber bei den DVDs besteht bei uns noch eine ähnliche Verlockung!

    AntwortenLöschen
  11. Wow - ich bin beeindruckt, was der kleine Bruder kann (und gleichzeitig sehr froh, dass Junior noch nicht auf solche Ideen kam...)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...