Montag, 10. Mai 2010

"Wie groß willst Du mal werden?"

Ach, das ist so herrlich! Wenn man den kleinen Bruder fragt, wie groß er denn mal werden will, reißt er die Ärmchen hoch und freut sich. Und wir amüsieren uns alle köstlich.
Das Shirt hat mein Bruder gestaltet. "Made in Berlin" - sehr wahr ;-)
Ein Mädchen von Bekannten hatte das Shirt mal im Kindergarten an. Da kam die Erzieherin und tätschelte das Kind am Kopf und sagte: "Na, Du kleine Made!" *hihi*

Kommentare:

  1. Von der Seite sieht er seiner Schwetser total ähnlich. Oder liegts an der Frisur? Kleine Made. Hihi

    AntwortenLöschen
  2. Die Beiden kriegen von mir denselben Topfschnitt verpasst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooo groß!!!!

    ja, das hat der kleine mann auch immer gemacht und er wurde wieder und wieder und wieder dazu aufgefordert;-))

    zum Knutschen, dein kleiner Mann:-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Süß :o) Dieses Alter ist doch einfach niedlich und wunderbar. :o)
    Kleide Made! *hihi* wie cool. :o)

    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Der hat ja große Pläne, der kleine Mann!
    Super Shirt, das gefällt mir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  6. süß, süß, süß! habt ihr wirklich schon haare geschitten?
    die made in berlin haben wir auch, allerdings nicht so schön designt.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, "na, Du Made...!" Groooooooßartig... *g*

    AntwortenLöschen
  8. hahaha, die Made, köstlich. Der Michelmann und ich lachen uns gerade schlapp. Der kam nämlich gerade um die Ecke, um zu fragen, warum ich so laut lache :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Frische Brise!
    Wenn Ihnen die Made aus Berlin so gut gefällt, kann ich Ihnen nur mit Nachdruck die Geschichte "Made in Hongkong" des Schweizer Autoren Franz Hohler empfehlen. Diese und andere skurrile Geschichten finden sich in dem Buch "Der große Zwerg und andere Geschichten".
    Als Kind habe ich diese Geschichten geliebt und auch jetzt lese ich sie mit großer Wonne.
    Viele Grüße,
    Kathrin (eine stille Mitleserin)

    AntwortenLöschen
  10. Die Made... herzig!! Und absolut drollig euer Kleiner Mann! Und das Shirt ist süss :)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich aber einen Moment gebraucht, bis ich die Made verstanden habe!!!!! Hoffentlich hat die das nicht ernst gemeint!!!!
    Also, nicht, dass Dein Kind eine Made ist, sondern das sie dachte, da steht Made drauf! Na du weisst schon!
    Einen schönen Blog hast du übrigens!!!
    LG
    Claudi
    Bei der die 12 noch ein bisschen dauern.....

    AntwortenLöschen
  12. Kathrin, danke, muß ich mir merken!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...