Freitag, 26. März 2010

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

















Zuerst gesehen bei der Soulemama.

Kommentare:

  1. Das erinnert ich an den geek. Der saß gestern mit seinem ferngesteuerten Auto auch so angestrengt da. Und wunderte sich nach dem Wiederzusammenbauen, warum zwei Schrauben übrig waren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. great photo- that is concentration

    AntwortenLöschen
  3. das haben meine Jungs auch immer gemacht. Herrlich.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!