Montag, 14. Dezember 2009

Erster Schnee

Fürs Wetterprotokoll:

14. Dezember 2009 - erster Schnee in Hamburg

Okay, okay, ist zwar nur ein bißchen, aber immerhin...



Kommentare:

  1. Oh schön.. hier ist noch nichts zu sehen.. ich bleibe aber dran am wetterkanal ..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. :o))) sehr schön. Da kommt man doch gleich noch mehr in Weihnachtsstimmung, oder? :o)

    AntwortenLöschen
  3. schön. hier ist auch noch kein schnee zu sehen :(

    AntwortenLöschen
  4. Also mehr Schnee liegt hier am Fuße des Erzgebirges auch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute morgen auch schon ganz begeistert, und als dann vormittags noch was runterkam, noch mehr. Hat sich mittlerweile natürlich erledigt, aber ich bin froh, die Gewissheit zu haben --> es gibt noch einen Winter und der Herbst geht nicht direkt in den Frühling über. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Jaha,der 1. Schnee in Hamburg! Bei uns hier reichte es allerdings dazu, daß der Busverkehr eingestellt wurde!! Aber mehr wegen der Glätte wohl, denn hier war es spiegelglatt - ein paar km weiter stadteinwärts soll es gleich viel besser ausgesehen haben, aber hier ging nichts mehr. Und da wollte ich mal ausnahmsweise mit dem Bus fahren, anstatt zu radeln... und dann fährt kein Bus...

    AntwortenLöschen
  7. Und auch hier endlich mal die Gelegenheit einen Kommentar zu hinterlassen: Das gemeinsame Plätzchenbacken (bzw. am Kamin sitzen) hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war toll, Dich kennen gelernt zu haben und ich hoffe, dass sich so etwas mal wieder ergibt :-) Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...